Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung
-
-
Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread auf, da ich die Treffen in dem anderen Thread (Wandern Rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg usw.) oft einfach zu weit weg finde (55-60km). Es soll aber keinerlei gegen diese Treffen dort gehen, die sind toll (bitte also nicht falsch auffassen) .
Ich weiß, dass es einige User hier gibt die hier aus der Umgebung sind und vllt könnten wir uns daher auch mal hier treffen.
Neandertal ist immer so schön zum Wandern/Spazieren gehen oder auch am Tierheim Solingen; Elbsee, Unterbrachen See usw. Allerdings kann man die Hunde nicht immer dort frei laufen lassen. Wer da also evtl auch eine tolle Gegend kennt, wo die Hunde im Freilauf sein können, kann dies ja vorschlagen :)
Würde mich freuen, wenn es evtl. mal zu kleinen Treffen kommen würde
Moritz07 ist mit Sicherheit auch gerne dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
Eine tolle Idee Dogs-with-Soul
Ich freue mich immer, neue Leute und Hunde kennenzulernen.
Und es gibt hier so wunderschöne Wanderwege. Bachtäler, Wälder und Felder. Es gibt hier alles.
Also, falls jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, einfach melden.
-
Genau, du kennst ja sicherlich noch viel mehr tolle Wanderwege :)
-
Jetzt hole ich den Thread noch mal hoch, auch wenn sich bisher Niemand bis auf Julia gemeldet hat.
Hat vllt Jemand Lust jetzt am Wochenende auf ein Treffen? Vllt eine Runde um den Elbsee? Oder ins Neandertal?
-
Jetzt hole ich den Thread noch mal hoch, auch wenn sich bisher Niemand bis auf Julia gemeldet hat.
Hat vllt Jemand Lust jetzt am Wochenende auf ein Treffen? Vllt eine Runde um den Elbsee? Oder ins Neandertal?
Lust immer. Aber leider die Entfernung
-
-
Ich komme zwar nicht aus der Ecke aber bei Wanderungen bin ich durchaus dabei uns wenn man ein bissl mehr läuft als nur ein Stündchen lohnt sich für uns auch die Anreise...
Und wenn alles gut geht werden wir ja Julia und Roo nun auch kennenlernen und können sicher auch mal zu dritt eine schöne Runde drehen
-
-
Also für eine schöne große Runde fahre ich auch gern die Strecke. Allerdings geht es bei mir wohl nur Sonntag weil sonst die Autobahnen so voll sind...
Und dort am Flugplatz war es wirklich super weil so viel Platz war und man schön weit schauen konnte
-
Ich abonniere hier mal. So weit ist das ja für uns alles auch nicht.
-
Sonntag ist hier meist auch perfekt
Im Anhang mal ein paar Strecken, wo man ca 2h und etwas mehr unter Wegs ist. Unter anderem auch Aaper Wald.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!