Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung

• Hi,

Lust drauf hab ich auf jeden Fall, leider ist Sino auf die allermeisten Rüden nicht gut zu sprechen. Allenfalls gingen nicht aufdringliche kastrierte Rüden. Leider leider ist da so. Einen Versuch im sicheren Abstand würd ich aber durchaus wagen, es wär einfach zu nett..

Mit Hündinnen , je größer je lieber, geht alles. Gebt mal bescheid, wenn ihr was plant..

LG

Mikkki

• Wir können das auch gerne beide zusammen mal probieren. Praktisch ein Leinenspaziergang. Baxter ist kastriert und "eigentlich" sehr unterwürfig.

Roo von Julia, ist eigentlich auch kein aufdringlicher Rüde. Der macht meist sein eigenes Ding. :)

• Hi,

hört sich gut an, da kann man wirklich mal einen Versuch wagen. Sino ist leider so einer wenn der andere Rüde auf 30 m anfängt zu starren und zu scharren fällt schon mal die Klappe. Gut so wenns nicht so ist. ( bin auch immer ein bisschen neidisch wenn andere HH ihre Hunde einfach so frei laufen lassen können. Sino hört zwar ausgezeichnet, aber helikoptern müssen wir trotzdem.)

Joaah, dann schauen wir doch mal wenn das Wetter und alles andere passen. Wär schon nett.

LG

Mikkki

• Mikkki Ich kenne ja beide Rüden jetzt und finde sie beide weder aufdringlich, noch prollig. Baxter geht jeder Konfrontation eher aus dem Weg und Roo ist in seiner eigenen Welt :herzen1:

Jumi kann voll Action aber auch einfach entspannt schnüffeln :nicken:

• Mich persönlich stört auch ein reiner Leinenspaziergang nicht. Deshalb können wir das gerne einfach mal probieren :) und wer weiß, vllt findet Sino Baxter gar nicht so scheiße :ugly:

• Sonntag ist hier meist auch perfekt :bindafür:

Im Anhang mal ein paar Strecken, wo man ca 2h und etwas mehr unter Wegs ist. Unter anderem auch Aaper Wald.

Wanderwege gibt es hier zu Hauf. Und so schöne noch dazu. :herzen1: Da haben wir wirklich Glück.

Ich mag am liebsten Spaziergänge auf denen die Hunde unangeleint laufen können.

Die Bachtäler sind auch erwähnenswert. Morper Bachtal, Stinderbachtal und Mahnerter Bachtal.

Oder Gruiten Dorf und von dort zur Grube 7 und über den Golfplatz.

Die Möglichkeiten sind unendlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!