Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung
-
-
ich hätte vielleicht auch Lust..... aber ich möchte ungern meinen Hund lochen lassen
Das möchte ich auch nicht. Da können Mikkki und Dogs-with-Soul zusammen gehen. Habe es nicht so verstanden, dass es eine Gruppe sein soll.
Ich glaube auch Mikkki hat kein Interesse und Lust daran, dass ihr Hund andere "löchert". Deswegen hat sie das auch hier klipp und klar gesagt, dass Sino nicht mit jeden Rüden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich auch..... und weil das so ist, ist mein kleiner Zauberhund nicht so besonders leinenführig.... hüstel
Da haben wir schon eine Gemeinsamkeit
Ich mag solche Spaziergänge auch am liebsten, aber das ist nicht über all möglich. Um den Unterbacher See zb leine ich Baxter nie ab. Elbsee nur an bestimmten Stellen.
Wenn mehr Betrieb ist wird Baxter auch angeleint. Sonst bin ich ja nur am heran rufen des Hundes, und das nervt mich sowie Baxter^^
War denn viel los heute Aaper Wald bzw Segelflugplatz?
-
dass ihr Hund
SEIN Hund
Ich glaube auch Mikkki hat kein Interesse und Lust daran, dass ihr Hund andere "löchert".
Klar hat er das nicht..... weiß ich doch..... ich wollte nur keinen verjagen
-
War denn viel los heute Aaper Wald bzw Segelflugplatz?
Es war schon ein bissl was los aber alles im Rahmen. Wir haben nur bei Hunden angeleint und bei Fußgängern dann im lockeren „ran“ dran vorbei...
-
-
Nein, es war nicht voll. Insgesamt kamen uns auf einem 2 Stunden Spaziergang etwa 8 Hundehalter entgegen.
Wie Schaefchen2310 schon sagte, kann man dort super ausweichen, Dank der Breite.
-
Alles, was Bachtal heißt klingt toll
-
Hi,
Rotthäuser Bachtal hinter Gerresheim ist auch wunderschön. Kleine Bäche, etwas rauf und runter, schöne Landschaft, wenig los.
Bin grad etwas aufgeregt, denn mit mehreren haben wir noch nie was gemacht. Wär schon mal nett.. Aber Aaper Wald, da ist auch viel Platz, auch übersichtlich zum Rennen, andere sieht man sofort.
So, jetzt geh ich erstmal mit schönen Gedanken ins Bett. ..
Bis denne
LG
Mikkki
-
Ich glaube auch Mikkki hat kein Interesse und Lust daran, dass ihr Hund andere "löchert". Deswegen hat sie das auch hier klipp und klar gesagt, dass Sino nicht mit jeden Rüden kann.
Mikkki ist ein ER!
-
jaja ich hab es ja jetzt verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!