Frage an Leute mit Hund in Wohnanlage

• Hallo,

mir ist es heute in den gut 8 Jahren mit Sheela in unserer Anlage mit drei großen Häusern das 2. Mal passiert, dass ich sehr blöd angemacht wurde, ja, eigentlich total unverschämt, weil ich mit dem Hund normal durchging zu unserem Haus-Eingang, von wegen, ich würde hier nicht wohnen blabla.

Ist das auch schon einmal jemandem hier passiert? Ich hab mich so geärgert und tue es leider noch immer. Man weiß gar nicht wie man reagieren soll. Habe natürlich schon geschimpft. Würde mich nur interessieren, ob es ähnliche Erfahrungen gibt.

• Huhu,

in meinem Viertel ist die Trotteldichte so hoch, dass ich mich über sowas garnicht aufregen würde. :ugly:

Du musst doch niemandem Rechenschaft ablegen.

• Hier ist es vorgekommen, dass ich auf der Wiese vorm Haus mit Hund einfach nur stand und vom Haus gegenüber angebrüllt wurde „wohnen sie hier...., das melden wir ihrer Hausverwaltung“ (und noch nettere Sachen). War erst sehr geschockt, bis ich merkte, warte ich wohne hier und die nicht. Habe trotzdem immer Gänsehaut wenn ich die Leute sehe...

Die haben allerdings auch schon 10jährige angeschrien und dazu gebracht sich nicht mehr in den eigenen Garten zu trauen.

Also, bei vielen Menschen im Block, gibt es halt einige Idioten. Die eigenen Rechte zu kennen hilft.

• Hier werden auch öfters Leute angeschrien, ich zum Glück noch nicht. Manche schreien zurück, andere ignorieren es einfach.

• Hallo,

mir ist es heute in den gut 8 Jahren mit Sheela in unserer Anlage mit drei großen Häusern das 2. Mal passiert, dass ich sehr blöd angemacht wurde, ja, eigentlich total unverschämt, weil ich mit dem Hund normal durchging zu unserem Haus-Eingang, von wegen, ich würde hier nicht wohnen blabla.

Ist das auch schon einmal jemandem hier passiert? Ich hab mich so geärgert und tue es leider noch immer. Man weiß gar nicht wie man reagieren soll. Habe natürlich schon geschimpft. Würde mich nur interessieren, ob es ähnliche Erfahrungen gibt.

• Ja est gibt wohl überall solche Leute. Bin da leider ein ziemliches Sensibelchen und reg mich lang auf. Wenn ich die nochmal sehe werd ich versuchen sie zu ignorieren und gar nicht mehr zu antworten. Aber so aggro wie die war trau ich der sogar zu, dass sie versuchen würde mich festzuhalten. Rat ich ihr jetzt mal nicht ?

Ist mir wie gesagt sehr ähnlich mit einer anderen Urschel aus demselben Haus vor einigen Jahren schon mal passiert. Mit den Bewohnern aus meinem und dem anderen Haus zum Glück keine Probleme, die meisten sind auch nett.

• also wenn man in 8 Jahren 2x blöd angemacht wird, dann hat man halt 2x einen seltsamen Menschen getroffen, der grad Frust hatte, allgemein blöd drauf war oder was auch immer. Ignorieren und weitergehen, gibt halt solche Leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!