Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Vorkontrolle ist durch
Bedeutet theoretisch kann der kleine Mann sofort einziehen, praktisch noch etwas mehr Sicherheit beim Maulkorb-Thema.
Und da wir Ende Mai Übernachtungsbesuch kriegen und ich auf keinen Fall Mike so früh mit fremden Menschen im Haus konfrontieren will, ist jetzt der 29.05 geplant -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Benson ist zuhause angekommen.
Das Warten war nicht sooo lang, aber so aufregend wie noch nie.
Nun ist er da und bleibt😍🥰
-
Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Hübscher!
Ich wünsche Benson eine stressfreie Eingewöhnung und euch allen viel Spaß miteinander!
-
Gestern wurde unser zukünftiges Hundekind geboren. Da mein Mann Jäger ist, wird es ein Jagdhund werden. Wir waren jetzt echt lange ohne Hund. Aber jetzt fühlt es sich richtig an und die Vorfreude wächst.
Es wird also in ca. 10 Wochen ein kleiner bayerischer Gebirgsschweisshund Rüde bei uns einziehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Rasse. Die alltägliche Erziehung wird mir überlassen und das jagdliche meinem Mann.
LG
-
Hallo,
wir waren Heute unsere zukünftigen Pudelpointer besichtigen. Aktuell 12 Tage alt. 2Rüden, 7 Hündinnen. Wir bekommen ein Mädel
Viele Grüße
Karl-Heinz
-
-
Wir haben Ostern den kleinen Donald bei der Züchterin besucht. Am 14. Mai können wir ihn abholen. Ich bin schon ganz hibbelig... und das wird mit jedem Wartetag schlimmer
-
Das ist ja ein ganz Hübscher😍. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Benson ein gutes Ankommen zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!