Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Morgen ist es soweit, unser Welpenmädchen zieht ein. Ich schwanke zwischen Freude und Panik. Natürlich hat es jetzt geschneit und ist nachts total kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen ist es soweit, unser Welpenmädchen zieht ein. Ich schwanke zwischen Freude und Panik. Natürlich hat es jetzt geschneit und ist nachts total kalt.
War es bei uns damals auch... War eigentlich echt praktisch, denn so hat der Drops draußen schnell gelernt, dass es wieder ins Warme geht sobald man flott Pipi gemacht hat
Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß morgen
-
War es bei uns damals auch... War eigentlich echt praktisch, denn so hat der Drops draußen schnell gelernt, dass es wieder ins Warme geht sobald man flott Pipi gemacht hat
Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß morgen
War hier auch so nur dass der kleine Sture Mops der Kälte und dem Schnee getrotzt hat
nur bei Regen war das Pipi in Sekundenschnelle erledigt. Das ist auch heut noch so
-
Ich schau mir morgen ein 13 Wochen altes Welpi an. Hätte vor Weihnachten umziehen sollen, aber die Käufer haben kurzfristig abgesagt. Also kurze Hibbelphase. Trotzdem aufregend.
-
-
-
Ich bleib den Lockenköpfen natürlich treu. Mehr verrate ich mal noch nicht
-
Aber nicht zufaellig weiss mit schwarzem Kopf?
EDIT: Ah hab grad gesehen, dass der Welpe den ich meine erst 9 Wochen alt ist..
-
-
Aber nicht zufaellig weiss mit schwarzem Kopf?
EDIT: Ah hab grad gesehen, dass der Welpe den ich meine erst 9 Wochen alt ist..
Den hab ich auch gerade bei Facebook gesehen ?
-
Ne, hier ziehen nur Jungs ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!