Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Meine Schwangerschaft war anstrengend und das Resultat war ein Schreibaby. Dazu jetzt meine wilde Hummel von Welpe (findet kaum Ruhe) hier und ich könnte mich erschiessen :pfeif:

Mein Sohn ist jetzt 11. das passt so halb wieder. Unbegeistert ist er trotzdem, obwohl er ADHS hat, ist ihm der Hund zu unruhig und wild. Er bevorzugt unsere Katzen xD

• Ja, oder plötzlich ist da nicht ein Baby, sondern zwei im Bauch - so ist es mir passiert ? Bei mir ist es nun das klassische „das letzte Kind hat immer Fell“ -‚ich musste also laaaange Warten und nun erfüllt sich wirklich einer meiner Träume.

• Ich habe nur eine kurze Wartezeit.

Am Freitag zieht Rudi ein, ein Zwergpinscherwelpe.

Deutlich früher als geplant und keine besonders robuste Rasse was Kälte anbelangt ( das war mein ursprünglicher Plan).

Aber wo die Liebe hinfällt..heart-eyes-dog-face

Bin schon ganz aufgeregt und freu mich wie verrückt! star-struck-dog-face

Rudi ist ein lieber kleiner Kerl.

Er und meine Hündin Kira verstehen sich super.

Das ist schonmal ein guter Einstieg.

• Ich habe heute mal wieder mit meiner Wunschzüchterin länger telefoniert. Sie wartet im Moment darauf, dass ihre Hündin läufig wird, damit sie belegt werden kann. Wenn alles klappt, kann dann ca. Mitte Mai endlich ein kleiner Zwergrauhaardackel bei mir einziehen. Oh man, geht es Euch auch so, wenn Ihr auf was wartet, daß einem dann die Zeit bis dahin unheiiiiiiiiimlich lang vorkommt. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten und muss mich schon jetzt immer auf die Finger setzen, damit ich nicht schon für den Welpen shoppe und alles herrichte :doh:

• Ich habe heute mal wieder mit meiner Wunschzüchterin länger telefoniert. Sie wartet im Moment darauf, dass ihre Hündin läufig wird, damit sie belegt werden kann. Wenn alles klappt, kann dann ca. Mitte Mai endlich ein kleiner Zwergrauhaardackel bei mir einziehen. Oh man, geht es Euch auch so, wenn Ihr auf was wartet, daß einem dann die Zeit bis dahin unheiiiiiiiiimlich lang vorkommt. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten und muss mich schon jetzt immer auf die Finger setzen, damit ich nicht schon für den Welpen shoppe und alles herrichte :doh:

Wir warten ja schon Monate auf einen Zweithund ^^ und wenn alles klappt zieht in ein paar Monaten einer ein. Aber ja es kommt einen so lange vor. ^^

• Oh man, geht es Euch auch so, wenn Ihr auf was wartet, daß einem dann die Zeit bis dahin unheiiiiiiiiimlich lang vorkommt.

Ich glaube das geht jedem so. :D Erst vergeht die Zeit unfassbar laaaaangsaaaaaam und dann fürchterlich schnell (vor allem rückblickend dann xD).

Hier gibt es auch freudige Nachrichten. Die Hündin ist trächtig und es wird wohl kein kleiner Wurf. Nun heißt es weiterhibbeln bis zur Geburt und hoffen, dass genug Hündinnen fallen. :nicken:

• Oh man, geht es Euch auch so, wenn Ihr auf was wartet, daß einem dann die Zeit bis dahin unheiiiiiiiiimlich lang vorkommt. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten und muss mich schon jetzt immer auf die Finger setzen, damit ich nicht schon für den Welpen shoppe und alles herrichte :doh:

Jaaaaa... Hier schleicht die Zeit auch gerade ewiglangsam.

Nächsten Freitag hole ich den kleinen Lakeland Bubi ab und die Zeit will einfach nicht vergehen. Noch dazu war bei mir auf der Arbeit die letzten Tage echt nicht viel los, da fällt das noch viel mehr auf.

Ich habe auch schon alles gekauft, was das Hundekind braucht (und möglicherweise noch viel mehr ;)).

• mir kommts momentan auch sehr lang vor, dabei sinds nur noch knapp 3 wochen :roll:

ich bin momentan dem auf- und umrumwahn verfallen xD irgendwas muss man ja machen, wenn man nicht arbeiten darf und mein arbeitszimmer hatte es verdammt nötig |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!