Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• manchmal bin ich echt neidisch auf euch.... Maya lässt ja leider keinen anderen Hund im Haus zu, sonst würde ganz schnell mein Tierheim Hund Sammy bei mir einziehen :(

• bonitadsbc dadurch, dass meine Nichte mittlerweile auch einen Hund hat machen wir das auch. Mit der Hündin meiner Nichte funktioniert es einigermaßen, aber Maya ist da echt ziemlich gestresst. Liegt unter anderem auch daran, dass der Hund meiner Nichte sehr aufdringlich ist. Die muss noch viel lernen (meine Nichte auch). Dazu kommt, dass Sammy der TH Hund auch eher Einzelhund ist.

• Ich darf mich hier nun auch einreihen.

Ende letzten Jahres mussten wir unseren Chihuahua gehen lassen. Es ist noch immer nicht leicht für uns, trotzdem möchten wir in diesem Jahr wieder einen Hund einziehen lassen.

Eine meiner Wunschzüchterinnen hat aktuell Welpen, das wäre uns aber noch zu früh, zudem kommen wir da aktuell gar nicht hin (knapp 600 km eine Strecke).

Anfang März werden allerdings noch einmal Welpen erwartet, sofern die Hündin tragend ist. Also bitte, Daumen drücken! Wir stehen auf Platz eins der Warteliste und hoffen auf einen Wurf gesunder Chihuahua Welpen.

Außer meiner Familie und einer Freundin weiß es noch gar keiner :tropf:

• Nachdem ich immer still mitlese, Reihe ich mich endlich auch einbzw. Ende Januar dann. In zwei Wochen wird hoffentlich eine Golden Retriever Hündin geboren und das unendliche Warten hat ein Ende. Eigentlich sollte sie letztes Jahr schon einziehen, aber dank Corona war da gar nichts zu machen, es wollten einfach zu viele einen Hund. Auch jetzt war schon vor dem Decken unendliche viele Anfragen, aber dieses Mal hatten wir Glück :applaus:

Wenn wer einen schottischen Namen mit B weiss, gerne her damit, jeder andere Buchstabe wäre einfacher gewesen:pfeif:

• Nachdem ich immer still mitlese, Reihe ich mich endlich auch einbzw. Ende Januar dann. In zwei Wochen wird hoffentlich eine Golden Retriever Hündin geboren und das unendliche Warten hat ein Ende. Eigentlich sollte sie letztes Jahr schon einziehen, aber dank Corona war da gar nichts zu machen, es wollten einfach zu viele einen Hund. Auch jetzt war schon vor dem Decken unendliche viele Anfragen, aber dieses Mal hatten wir Glück :applaus:

Wenn wer einen schottischen Namen mit B weiss, gerne her damit, jeder andere Buchstabe wäre einfacher gewesen:pfeif:

Born on Islay

• Hier sind es noch ~4 Wochen bis zum Pudelwelpen und ja, die Zeit vergeht sooooooo langsaaaaam. Alles zieht sich. Wir haben auch schon alles vorbereitet und viel zu viel eingekauft. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!