Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Huhu,

ich habe gestern auch nochmal

mit unserer Züchterin gesprochen.

Die Hündin bekommt in ca 5 Wochen ihre Welpen und wenn eine Hündin dabei ist geht diese auf jeden Fall an uns ?

Wir freuen uns schon total und können es auch kaum abwarten, dass eine Pudeldame bei uns einzieht.

• Welche Größe und Farbe und woher?

• Oh man, viele von Euch sind ja schon einen Schritt weiter als ich - Welpen schon da bzw. Hündin tragend :applaus:Ich hoffe so sehr, dass so ca. in zwei bis drei Wochen die Info von der Züchterin kommt, dass es geklappt hat und die Hündin tragend ist. Dann beginnt das hippeln Richtung Wurftag und das Daumendrücken, dass auch ein Rüde dabei ist.

• Oh man, viele von Euch sind ja schon einen Schritt weiter als ich - Welpen schon da bzw. Hündin tragend :applaus:Ich hoffe so sehr, dass so ca. in zwei bis drei Wochen die Info von der Züchterin kommt, dass es geklappt hat und die Hündin tragend ist. Dann beginnt das hippeln Richtung Wurftag und das Daumendrücken, dass auch ein Rüde dabei ist.

Ähnlich wie bei uns. Am 27.01. wird die eine Züchterin wissen, ob die Hündin tragend ist. Wir fahren sie am 24.01.2021 besuchen und wenn es zwischenmenschlich bei uns passt, werden wir auf die Liste genommen. Wir wären dann Platz 5. Wenn ein Rüde dabei ist, schauen wir mal ob wir von ihr dann einen bekommen :) Ansonsten warten wir auf Würfe im Mai, dann zieht im Sommer einer ein.

• Kleinpudel in fawn :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!