Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Lupo.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Akela ist der Leitwolf aus dem Dschungelbuch
-
Fenrir (nach dem Fenriswolf), Hati (der Wolf, der den Mond jagt) oder Sköll (der Wolf der die Sonne jagt, ist aber vielleicht ein bisschen ungünstig auszusprechen)?
-
Inuki - Hundegeist
fand ich damals sehr schön, außerdem war ich ein richtiger Fan der Serie "X" wo Inuki, eine Hundegottheit als Beschützer seines Menschen auftrat. Bisher habe ich auch keinen anderen Hund mit diesem Namen getroffen.
-
-
-
Remus finde ich noch gut und wölfisch ?
-
So ich habe es auch gewagt mich im anderen Thread auf die Warteliste einzutragen.
Bei der nächsten Läufigkeit im Sommer/Herbst 2021 wird meine Qessy zum ersten Mal belegt und ich werde eine Hündin davon behalten, so fern alles klappt, gut geht usw
Daumen drücken auch wenn es noch etwas dauert
Menno wie gern würd ich da auch schon....
-
So ich habe es auch gewagt mich im anderen Thread auf die Warteliste einzutragen.
Bei der nächsten Läufigkeit im Sommer/Herbst 2021 wird meine Qessy zum ersten Mal belegt und ich werde eine Hündin davon behalten, so fern alles klappt, gut geht usw
Daumen drücken auch wenn es noch etwas dauert
Du musst Azog ne braune Hündin unterjubeln dann denkt er vielleicht es wäre Cardassia
-
Du musst Azog ne braune Hündin unterjubeln dann denkt er vielleicht es wäre Cardassia
Punkt eins, weißt du, dass ich nen Rüden will
Punkt zwei, mein Mann ist sicher nicht so doof, zu schlucken, dass er das Dobertier plötzlich doppelt sieht
-
Punkt eins, weißt du, dass ich nen Rüden will
Punkt zwei, mein Mann ist sicher nicht so doof, zu schlucken, dass er das Dobertier plötzlich doppelt sieht
Glaubst wirklich?
Wie du siehst zwei Dobermänner?!
Hast du etwa getrunken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!