Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ehrlich gesagt war der Erstkontakt bisher immer recht kurz gehalten.
Also das ich darüber oder über Person X aufmerksam geworden bin auf die Zucht und das der Hund dann und dann etwa geplant ist.
Da ich die Züchter normalerweise anschreibe lange bevor sie einen Wurf haben, hat das bisher auch immer problemlos mit einem Kontakt geklappt. Auch jetzt während der Coronazeit.
Laaaaaaaange Nachrichten gab es dann meist erst anschliessend über Telefon oder Whats App.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch für den Input. :) Ich habe jetzt eine Text fertig, mit dem ich ganz zufrieden bin, warte aber erst noch ein bisschen ab, bevor ich das durch die Gegend schicke, falls ich doch noch einen Geistesblitz bekomme.^^ Bis dahin mache ich mich mal daran, eine englische Version zu verfassen, um auch noch andere ausländische Züchter zu kontaktieren.
-
Oh man Leute, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist. Meine Hippelzeit verkürzt sich vielleicht. Ich hatte gerade eben von der Züchterin, mit der ich seit längerem in Kontakt stehe, einen Anruf. Sie fragte mich, ob ich Interesse daran habe, einen Welpen von einer mit ihr befreundeten Züchterin zu nehmen. Ihr Zuchtrüde ist hier der 'Vater'. Sie hat mir jetzt die Kontaktdaten übermittelt und gesagt, dass ich den Welpen eventuell schon am Samstag oder Sonntag besuchen darf. Ich habe natürlich sofort versucht, die 'neue' Züchterin zu kontaktieren, was leider noch nicht geklappt hat.
Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und wenn alles klappen sollte, zieht dann in ca. 3 bis 4 Wochen ein Welpe bei mir ein - oh man, bin ich aufgeregt.
-
Oh man Leute, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist. Meine Hippelzeit verkürzt sich vielleicht. Ich hatte gerade eben von der Züchterin, mit der ich seit längerem in Kontakt stehe, einen Anruf. Sie fragte mich, ob ich Interesse daran habe, einen Welpen von einer mit ihr befreundeten Züchterin zu nehmen. Ihr Zuchtrüde ist hier der 'Vater'. Sie hat mir jetzt die Kontaktdaten übermittelt und gesagt, dass ich den Welpen eventuell schon am Samstag oder Sonntag besuchen darf. Ich habe natürlich sofort versucht, die 'neue' Züchterin zu kontaktieren, was leider noch nicht geklappt hat.
Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und wenn alles klappen sollte, zieht dann in ca. 3 bis 4 Wochen ein Welpe bei mir ein - oh man, bin ich aufgeregt.
Wie aufregend! Was soll es denn werden, wenn es groß ist?
-
Ein Dackel
-
-
Ein Dackel
Rauhaardackel oder Langhaar oder Kurz?
-
Naja „groß“
sorry
Ich drück dir fest die Daumen!!! Ich lieeeebe Dackel!! Ich würde dann bitte Fotos sehen wollen! ❤️
Würdet ihr mir auch ein wenig die Daumen drücken! Nachdem ich einer Interessentin absagen musste, weil es ein ständiges emotionales Hickhack war, hätt ich eine geniale Interessentin für meine kleine Maus
-
Also es wird ein Rauhaardackel. Ich drücke allen die Daumen, die auf einen Welpen hoffen!
-
Daumen für alle!
-
Hier sind es jetzt noch 12 Tage, bis ich den Welpen (Großpudel) abholen darf... jeder Tag vergeht sooo zäääääääh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!