Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Also es wird ein Rauhaardackel. Ich drücke allen die Daumen, die auf einen Welpen hoffen!
Ich erwarte Fotos !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen hole ich endlich meinen kleinen Lakie Jungen ab
Und anstatt, dass ich schlafe, weil der Schlaf in den nächsten Tagen (Wochen?) wohlmöglich etwas kurz kommen wird, liege ich wach und bin total aufgekratzt...
Naja, dann übe ich schon mal wenig schlafen
-
Vergiss bloß die ganzen Fotos nicht
Und Spam bitte den Terrier Thread voll. Ein Lakibaby hat man ja nicht an jeder Ecke
-
Ich erwarte Fotos !!
Ich werde es, wenn soweit, versuchen - ich bin in solchen Dingen ja eher der ober DAU
-
Ich erwarte Fotos !!
Ich werde es, wenn soweit, versuchen - ich bin in solchen Dingen ja eher der ober DAU
Puh, da würde ich sicherheitshalber jetzt schon üben. Nicht, dass das Dackelchen eingezogen ist und du kriegst keine Babybilder ins Forum.
Zeig uns doch bitte mal deine Kaffeetasse.
-
-
Boah menno ich will auch.
K9 hätte noch drei Rüden frei und wenn ich nur Platz hätte.... Für meinen Geschmack ist der Wurf zwar etwas eng, aber 5-5-5 Asco hätte schon seinen eigenen Reiz. Da könnte man sicher ne Menge Spaß mit haben.
-
Zeig uns doch bitte mal deine Kaffeetasse
ja nun und da ist das Problem. Ich wollte tatsächlich vor kurzer Zeit mal eine 'Probefoto' von dem Abschiedsgeschenk meiner Kollegen (für den Welpen) hochladen und habe es einfach nicht hinbekommen. Hinweis: Bin über Lapi hier im Forum unterwegs, mache Fotos mit einer Digitalkamera und habe da so einen Adapter, in dem ich die Speicherkarte reinschiebe und diesen Adapter dann in den Lapi.
Weiterer Hinweis: Ich bin nur vorübergehend Premiummitglied!
-
Dann nimm z.b. picr und stell die Links hier ein. Die werden dann eingefügt
-
5-5-5 Asco
Was bedeutet das?
-
5-5-5 Asco
Was bedeutet das?
Linienzucht in der 5. Generation auf Asco.
Für den Alltag bedeutet es Hunde, die vermutlich dem klassischen Arbeitsdobermann sehr nahe kommen werden und die ein Traum für Sportler sein dürften, aber ein Alptraum für Nachbarn von "ich hatte bis jetzt keinen Hund oder nen netten Kleinhund und finde Dobermänner ja sooooo schick" Haltern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!