Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Zeig uns doch bitte mal deine Kaffeetasse
ja nun und da ist das Problem. Ich wollte tatsächlich vor kurzer Zeit mal eine 'Probefoto' von dem Abschiedsgeschenk meiner Kollegen (für den Welpen) hochladen und habe es einfach nicht hinbekommen. Hinweis: Bin über Lapi hier im Forum unterwegs, mache Fotos mit einer Digitalkamera und habe da so einen Adapter, in dem ich die Speicherkarte reinschiebe und diesen Adapter dann in den Lapi.
Weiterer Hinweis: Ich bin nur vorübergehend Premiummitglied!
Ich nehme abload.de. Du rufst die Seite auf, lädst das Foto vom Lapi aus hoch und bekommst dann einen Link für Foren, den du kopierst und hier in deinen Post einfügst. Ist eigentlich ganz einfach und selbsterklärend. Einfach mutig sein und ausprobieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So lange du Premium Mitglied bist, kannst du es ganz einfach direkt hochladen.
Beim Antworten hast du unter dem Texteingabefeld in der Mitte "Dateianhänge" stehen. Darüber kannst du das Foto einfach hochladen und einfügen.
-
ok, bin jedoch nur zeitlich begrenzt Premiummitglied - läuft glaube ich bald aus. Konntest Du denn mein Foto mit dem Link öffnen????
-
ok, bin jedoch nur zeitlich begrenzt Premiummitglied - läuft glaube ich bald aus. Konntest Du denn mein Foto mit dem Link öffnen????
Nein, da fehlt glaube der Link-Teil.
Wo hast du das denn raus kopiert?
-
-
Du musst den Direktlink für Foren kopieren und hier einfügen. Das ist der vierte Link von unten.
-
Da ist kein Link
Bei abload.de machst du es so:
'Bilder von der Festplatte hinzufuegen' anklicken
Im neuen Fenster das Bild aussuchen, dass du hochladen willst und unten rechts im Fenster auf 'oeffnen' klicken
Verkleinern wenn du willst oder die Einstellung lassen wie sie ist
Nutzbedingungen akzeptieren und auf 'Abload!' klicken
Dann tauchen nach dem hochladen verschiedene Links auf. 'Link zum Bild', 'Direktlink', 'Thumbnail fuer Foren (1)', usw.
Nimm da mal den Link aus 'Direktlink fuer Foren' und fueg den hier ins Textfeld ein.
EDIT: Du kannst auch den zweiten Link von oben nehmen und hier ueber dem Textfeld (bei den ganzen Zeichen) auf das Bildsymbol klicken. Da oeffnet sich dann ein kleines Extrafenster. Da fuegste den Link bei 'Quelle' ein, klickst auf Einfuegen und schon ist das Bild im Textfeld
-
Ich wußte es, ich brauche länger. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Jetzt 2. Versuch:
Sieht jetzt irgendwer etwas?
-
Ich wußte es, ich brauche länger. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Jetzt 2. Versuch:
Sieht jetzt irgendwer etwas?
Welpenset
-
Ja das Bild ist sichtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!