Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
ja super, hat geklappt, sehe ich ja selber, Welpe kann kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wußte es, ich brauche länger. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Jetzt 2. Versuch:
Sieht jetzt irgendwer etwas?
Wenn ich mir die Farbgebung so ansehe... wird es ein Rüde?
Super süß von Deinen Kollegen!
-
Wenn ich mir die Farbgebung so ansehe... wird es ein Rüde?
-
Wir waren letzten Sonntag bei einer der zwei Züchterin. Wirklich eine nette liebe Person, wie sie ihre Welpen aufzieht ist wirklich sehr schön anzusehen. Die Welpen waren herzallerliebst und auch die drei Hündin hätte ich durch die Bank mitnehmen können
Wir sind dort auf der Warteliste, aber ziemlich weit nach hinten gerutscht (10er)... Mit uns gibt es noch vier weitere Rüdeninteressenten...
Diesen Samstag besuchen wir noch eine andere Züchterin. Bin schon sehr gespannt
hier stehen wir auch auf der Warteliste an Platz 4.
-
Wir waren letzten Sonntag bei einer der zwei Züchterin. Wirklich eine nette liebe Person, wie sie ihre Welpen aufzieht ist wirklich sehr schön anzusehen. Die Welpen waren herzallerliebst und auch die drei Hündin hätte ich durch die Bank mitnehmen können
Wir sind dort auf der Warteliste, aber ziemlich weit nach hinten gerutscht (10er)... Mit uns gibt es noch vier weitere Rüdeninteressenten...
Ich glaube ich hab schon mal gefragt. Wenn nur Hündinnen fallen, wollt ihr weiter warten, oder?
-
-
So Ihr Lieben,
ich habe jetzt gerade mit der neuen Züchterin ganz lange telefoniert. Morgen darf ich den Kleinen Dackelwelpen besuchen und ich werde absprachegemäß schon eine Decke und die Anzahlung mitnehmen. D.h. der Kleine darf bei mir einziehen, und zwar am 16.02. Oh man, ich hätte nie gedacht, dass sich meine Hippelzeit mal so verkürzt. Ich freu' mich so sehr!! Ich bin der Züchterin, von der ich Mai einen Welpen bekommen hätte, so dankbar, dass sie das vermittelt hat. Ich glaube, das soll jetzt einfach so sein.
-
So Ihr Lieben,
ich habe jetzt gerade mit der neuen Züchterin ganz lange telefoniert. Morgen darf ich den Kleinen Dackelwelpen besuchen und ich werde absprachegemäß schon eine Decke und die Anzahlung mitnehmen. D.h. der Kleine darf bei mir einziehen, und zwar am 16.02. Oh man, ich hätte nie gedacht, dass sich meine Hippelzeit mal so verkürzt. Ich freu' mich so sehr!!
Gratuliere!!!
-
Ich glaube ich hab schon mal gefragt. Wenn nur Hündinnen fallen, wollt ihr weiter warten, oder?
Ja. Wir möchten definitiv keine Hündin. Aber ich habe die Hoffnung das bei einem der frei Würfe ein Rüde für uns dabei sein wird.
-
So, ich bin fertig mit hibbeln
Heute ist Gimli bei uns eingezogen.
Die Fahrt war okay, er hat schon die Wohnung erkundet, hat im Garten Pipi gemacht, hat direkt, als wir wieder reinkamen in der Wohnung ein Häufchen gemacht, hat schon etwas gegessen und macht artig heia, wenn wir uns zusammen aufs Sofa oder Bett legen.
-
Ohhh herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!! Ein süßer Drops..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!