Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
So, ich bin fertig mit hibbeln
Heute ist Gimli bei uns eingezogen.
Die Fahrt war okay, er hat schon die Wohnung erkundet, hat im Garten Pipi gemacht, hat direkt, als wir wieder reinkamen in der Wohnung ein Häufchen gemacht, hat schon etwas gegessen und macht artig heia, wenn wir uns zusammen aufs Sofa oder Bett legen.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Freue mich schon auf weitere Bilder im Terrier Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Fahrt war okay, er hat schon die Wohnung erkundet, hat im Garten Pipi gemacht, hat direkt, als wir wieder reinkamen in der Wohnung ein Häufchen gemacht, hat schon etwas gegessen und macht artig heia, wenn wir uns zusammen aufs Sofa oder Bett legen.
Oh wie süüüüß! Das ist ja ein Stofftier.
-
Sieht ja schon deutlich mehr nach Terrier und nicht mehr so sehr wie ein Pudelchen aus!
Willkommen in deiner neuen Heimat, Gimli!
Dagmar & Cara
-
Oh nein, wie süß ist der denn?
Was für eine Rasse ist das?
-
Gimli finde ich auch sehr bezaubernd
ein sehr süßer kleiner Mann
-
-
Omg
Gimli is herzallerliebst
Ganz herzlichen Glückwunsch
-
-
Glückwunsch zum supersüßen Gimli!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Und bitte ganz viele Bilder.
Mein Liebster ist gerade vom Glauben abgefallen, nachdem ich ihm meine Favoritennamen für eine Hündin erzählt habe. Die für die Rüden findet er weniger schlimm.
Er meint nun, dass ich einen kleinen Sockenschuss habe und er nie-nicht-niemals den Hund SO rufen werden wird. Das ist unter seiner männlichen Würde.
(der gleiche Typ, der unbedingt ein rosa Puff-Mäntelchen kaufen will, weil das sooo süß ist ...
)
Ich merke erneut an: der Hund ist noch lange nicht da. Der Kerle ist ja schlimmer als ich. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!