Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern durfte ich zum Welpenkuscheln. Der Kleine hat sich sofort in mein Herz eingeschlichen und ich freue mich schon sehr, dass ich ihn am 16.02. zu mir holen kann. Die Kleinen wachsen in einem sehr schönen zu Hause mit Familie auf. Es war alles in allem ein wunderschöner Nachmittag, den ich dort verbracht habe.
-
Ich habe, als wir uns gestern mit Google maps orientiert haben festgestellt, dass eine Züchterin meiner Rasse in Bad Orb wohnt^^
Mich würds ja echt jucken....
-
Ich habe, als wir uns gestern mit Google maps orientiert haben festgestellt, dass eine Züchterin meiner Rasse in Bad Orb wohnt^^
Mich würds ja echt jucken....
Ich weiss
Seh die regelmässig
-
Das is ja gemein,
u ich muss es mir verkneifen
Wenn du mir verrätst wo könnt ich Sie "ganz zufällig stalken"
-
-
Meine beste Freundin holt nächste Woche ihren Windsprite Welpen ab. Ich hoffe das klappt alles wie geplant.
Und ich hibbel so mit als wäre es mein Welpe
das ist so spannend
Fullani Indy und June warten schon auf Windsprite Verstärkung in Oberbayern
wir rätseln schon wer es wird, die Passantin vielleicht?
-
Meine beste Freundin holt nächste Woche ihren Windsprite Welpen ab. Ich hoffe das klappt alles wie geplant.
Und ich hibbel so mit als wäre es mein Welpe
das ist so spannend
Der Kleine ist seit Samstag da
Und soooo unendlich süß! Ich bearbeite sie, dass sie ins DF kommen
-
Der Kleine ist seit Samstag da
Und soooo unendlich süß! Ich bearbeite sie, dass sie ins DF kommen
Da würd ich mich freuen. Wenn er schon eingezogen ist, kanns kein Schwännchen sein. Ich hab von Junes Frauchen gehört, dass nächste Woche ein Schwanen Welpe auch in den Umkreis München kommen soll. Da könnten sich die beiden Welpen ja treffen, das wär schön für die zwei, wenn deine Freundin möchte.
-
Jetzt kann ich von gestern etwas berichten.
Also die Züchterin ist wirklich eine total liebe und sympathische Person, wunderschönes Haus mit Garten und die zwei Hunde einfach ein Traum
Die waren so unglaublich relaxed und haben die meiste Zeit geschlafen, kamen ab und an um Streicheleinheiten abzuholen. Absolut verschmuste Mäuse, Christian war hin und weg.
Wir hätten Baxter ruhig mitnehmen können, da war ich schon traurig, dass ich das nicht gemacht habe
Sie will ihn unbedingt mal kennenlernen, also fahren wir bald wieder hin.
Wir waren von kurz vor 14 Uhr bis 16:30 Uhr bei ihr, haben viel geredet, sie hat uns die ganze Mappe über ihre Border Terrier (Ahnentafeln, Gesundheitsnachweise, Decknachweis usw) gezeigt. Und all unsere Fragen super beantwortet.
Wir haben ein super gutes Gefühl mit dieser Züchterin. Stehen auf der Liste an Platz 5 und sind die Einzigen Rüdeninteressenten, sodass wir evtl. sogar Vorrang haben beim Aussuchen falls mehrere Rüden fallen.
Definitiv sind wir uns einig, dass diese Züchterin unsere Favoritin ist. Sie hat zwar erst angefangen zu züchten, dass wird also ihr A-Wurf, aber das schreckt uns nicht ab, denn jeder Züchter hat ja irgendwann mal angefangen
Also ihr Lieben nun heißt es Daumendrücken, denn am 27.01. ist Ultraschall bei der Hündin Viki (von einem sehr tollen Deckrüden gedeckt).
Wenn sie genug Welpen bekommt und Rüden fallen, dann sind wir Mai/Juni glückliche Besitzer eines weiteren Border Terriers
Ansonsten warten wir auf den Wurf ihrer anderen Hündin Destiny (die ebenfalls einen zauberhaften Rüden bekommt, den ich sogar persönlich kenne). Gedeckt werden soll sie dann März/April.
-
Anfang des Jahres wurde die Hündin gedeckt und in ein paar Tagen ist der US. Bin schon sehr gespannt.
Überlege natürlich trotzdem herum, wie der Hund dann heißen soll. Aktuell schwanke ich zwischen Boo und Orr.
Roo & Boo
oder
Roo & Orr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!