Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Anfang des Jahres wurde die Hündin gedeckt und in ein paar Tagen ist der US. Bin schon sehr gespannt. blushing-dog-face Überlege natürlich trotzdem herum, wie der Hund dann heißen soll. Aktuell schwanke ich zwischen Boo und Orr.

Roo & Boo :D

oder

Roo & Orr xD

Kanga

und

Roo :applaus:

• Es läuft also :applaus:

Gratuliere! :bindafür:

• Ich warte hier gespannt, dass endlich die Nachricht kommt, dass die Welpen geboren sind und ein kleiner Goldkrümel für uns dabei ist.

Bei Hazi war ich gut abgelenkt durch die Hochzeit meiner Schwester, aber jetzt dank Corona ist in der Arbeit auch wenig los und da kommt einem die Warterei noch schlimmer vor:hust:

• Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ist es soweit und ein kleines Sheltie-Mädchen zieht bei uns ein. Am Wochenende war ich zum zweiten Mal zum Welpenknuddeln da und bin hin und weg von den Babys :cuinlove:.

Die Wartezeit verbringe ich jetzt mit gaaanz viel Planung und versuche mich mit dem Shoppen zurückzuhalten (bis auf eine Box fürs Büro und ein Leuchthalsband habe ich auch tatsächlich noch nichts gekauft). Halsband und Leine bekomme ich von der Züchterin mit und sonst ist durch die zwei Mädels hier auch eigentlich alles vorrätig.

• Überlege natürlich trotzdem herum, wie der Hund dann heißen soll. Aktuell schwanke ich zwischen Boo und Orr.

Roo & Boo :D

oder

Roo & Orr xD

Sind Roo & Boo nicht viel zu ähnlich und dadurch für die Hunde schwer auseinander zu halten? Oder wäre das nur für offizielle Anlässe und die Alltagsnamen werden Schätzchen und Mäusespeck o.ä.? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!