Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die KH hatte ich mir auch angesehen, fand die auch ganz toll, aber beim ersten Züchterbesuch für die LH,
Magst du mir verraten wo du warst? Gerne per PN, wenn du hier nicht schrieben magst.
Kannst dann sehr gerne knuddeln kommen!
Ich mach das wahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wenn es sich hier in der Eifel
Oh ihr kommt aus der Eifel?
Liebe Grüsse nach "zu Hause". Ich komm ursprünglich aus der Ecke Koblenz-Mosel-Eifel.
Wenns dann nen LH bei dir gibt, muss ich dann mal knuddeln kommen, wenn ich mal wieder in der Heimat ist
.
Ich hätte zwei ganz tolle KH Züchter da in der Ecke.
LH erst in 3-4 Jahren, der kleine Zwerg ist gerade erst geboren
.
sie hat sich dann doch dagegen entschieden einen Welpen nach DE zu verkaufen, aufgrund der hier geltenden Tollwutregelungen. Ist natürlich ihre Entscheidung, aber ich hätte mir das ganze Hibbeln und Freuen sparen können und wäre nicht ganz so hart "eingebrochen" wenn sie von Anfang an gesagt hätte dass sie die Welpen nicht tollwutimpfen möchte.
Ach wie blöd. Ich meine, dass Problem hat sie ja eigentlich immer, wenn sie nicht ausschliesslich CH Interessenten hat.
Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen
Nicht zwangsläufig! Nach Ö kann sie auch exportieren
Oder DK, CZ
Tut mir leid für dich jedenfalls
-
Sowas könnte man ja auch auf die HP schreiben oder eben - wie gesagt - im ersten Gespräch/der ersten Email erwähnen..
-
Nach Ö kann sie auch exportieren
Oder DK, CZ
Ach ich dachte alle Länder in der EU hätten diese Einreisebeschränkung (gegen Tollwut) für Welpen - mal wieder was gelernt - Danke
-
-
Gsd nicht
-
Überlege natürlich trotzdem herum, wie der Hund dann heißen soll. Aktuell schwanke ich zwischen Boo und Orr.
Roo & Boo
oder
Roo & Orr
Sind Roo & Boo nicht viel zu ähnlich und dadurch für die Hunde schwer auseinander zu halten? Oder wäre das nur für offizielle Anlässe und die Alltagsnamen werden Schätzchen und Mäusespeck o.ä.?
Ich fürchte daran wird es auch scheitern
dabei fänd ich Boo so cool. Aber ich nenne meine Tiere tatsächlich großteils beim Namen. Außer Ava, aus der wurde irgendwann Gugi bzw. Gumu
jetzt wo ich so drüber nachdenke... kein Wunder, dass die bissl irre ist. Eigentlich Ava getauft, wurde sie von Mama und Bruder immer Ivi(-Kiwi) genannt und von mir Mausi. Danach wurd Miesi bzw. Schmiesi aus ihr und nun sind wir eben bei Gugi/Gumu. Ein Wunder eigentlich, dass die noch keine gespaltene Persönlichkeit sondern nur 'nen leichten Sprung in der Schüssel hat.
Kanga & Roo find ich voll witzig
kann mich nur leider so gar nicht damit anfreunden, den Hund Kanga zu nennen. ? na mal schauen. Die Namensliste wächst und wächst...
-
Boo hatte ich fuer Fou auch auf der Liste
Mir waer es aber auch zu nah am anderen Namen...
-
Wie wäre es denn mit Kinga?
-
Bond - James Bond
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!