Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Die KH hatte ich mir auch angesehen, fand die auch ganz toll, aber beim ersten Züchterbesuch für die LH,

Magst du mir verraten wo du warst? Gerne per PN, wenn du hier nicht schrieben magst.

Kannst dann sehr gerne knuddeln kommen!

:applaus::herzen1:

Ich mach das wahr :pfeif:

• Nicht zwangsläufig! Nach Ö kann sie auch exportieren

Oder DK, CZ

Tut mir leid für dich jedenfalls

• Nach Ö kann sie auch exportieren

Oder DK, CZ

Ach ich dachte alle Länder in der EU hätten diese Einreisebeschränkung (gegen Tollwut) für Welpen - mal wieder was gelernt - Danke =)

• Ich fürchte daran wird es auch scheitern |) dabei fänd ich Boo so cool. Aber ich nenne meine Tiere tatsächlich großteils beim Namen. Außer Ava, aus der wurde irgendwann Gugi bzw. Gumu xD jetzt wo ich so drüber nachdenke... kein Wunder, dass die bissl irre ist. Eigentlich Ava getauft, wurde sie von Mama und Bruder immer Ivi(-Kiwi) genannt und von mir Mausi. Danach wurd Miesi bzw. Schmiesi aus ihr und nun sind wir eben bei Gugi/Gumu. Ein Wunder eigentlich, dass die noch keine gespaltene Persönlichkeit sondern nur 'nen leichten Sprung in der Schüssel hat.

Kanga & Roo find ich voll witzig :applaus: kann mich nur leider so gar nicht damit anfreunden, den Hund Kanga zu nennen. ? na mal schauen. Die Namensliste wächst und wächst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!