Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Die Züchterin hat eine WhatsApp-Gruppe mit allen zukünftigen Dackel-Neu-Besitzern eingerichtet und versorgt uns mit Bildern und Videos von den Kleinen - richtig toll. So kann jeder an der Entwicklung der Kleinen teil haben :applaus::herzen1:

• So ihr Lieben meine Züchterin hat gerade angerufen und auch ein Ultraschallbild geschickt, ab jetzt bitte Daumen drücken, denn die Hündin ist trächtig und hat wohl 4 Welpen (könnten aber auch 5 oder nur 3 sein, hat man nicht sooo deutlich gesehen). Die Babyherzen schlagen, Fruchtwasser schön klar und auch der Hündin geht's super.:herzen1:

Wir sind nur noch 4 Interessenten. :gut:

Nun heißt es noch ca 30-37 warten und hibbeln. Ich bin so aufgeregt :rollsmile:

• So ihr Lieben meine Züchterin hat gerade angerufen und auch ein Ultraschallbild geschickt, ab jetzt bitte Daumen drücken, denn die Hündin ist trächtig und hat wohl 4 Welpen (könnten aber auch 5 oder nur 3 sein, hat man nicht sooo deutlich gesehen). Die Babyherzen schlagen, Fruchtwasser schön klar und auch der Hündin geht's super.:herzen1:

Wir sind nur noch 4 Interessenten. :gut:

Nun heißt es noch ca 30-37 warten und hibbeln. Ich bin so aufgeregt :rollsmile:

Daumen sind gedrückt :bindafür:

• Hallooo? ich hoffe, ich darf mich schön langsam auch hier dazugesellen!

Wir stehen schon längerer Zeit auf der Warteliste für einen Eurasier. 2 Züchterfamilien erwarten demnächst Welpen (die erste in den kommenden Tagen und die andere in ca. zwei Wochen).

Es müssen mind. 4 oder 5 weibliche Welpen fallen, damit wir an der Reihe sind. Bei zwei Würfen stehen die Chancen recht gut, dass es sich ausgeht. Und dann muss natürlich auch eine Hündin dabei sein, die für uns vom Charakter her passt, ansonsten würden wir bis nächstes Jahr im Frühjahr warten (in der kalten Jahreszeit kommt ein Welpe aus organisatorischen Gründen nicht wirklich in Frage).

Ich bin schon soooooo aufgeregt (und nervös) und aufgeregt (und voller Zweifel) und aufgeregt?? und ich freu mich schon so auf den kleinen Zwuck, dass ich fast nicht schlafen kann!

L.g. Whiskymara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!