Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Yes?????...aber die behält ja ihr kleines Mäderl (und recht hat sie!)...aber eine Hündin aus ihrem D-Wurf wirft selbst in den kommenden Tagen und deren Tochter eben in 2 Wochen ca. Beide mit tollen Rüden.
Wir haben uns viel erkundigt über die verschiedenen Zuchtlinie und für uns kommt nur ein ein Welpe aus der Tama**** Linie in Frage. Die finden wir einfach so Klasse, dass wir uns echt verliebt haben.??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha die Welt ist klein! Na dann alles Gute! Verständlich nach Amadeas Tod, dass sie sich etwas behält :)
-
Find ich auch?? und ein rotes Mäderl noch dazu...musste wohl so sein?
...das muss ja ein ganz, ganz schlimmes Gefühlschaos gewesen sein. Zuerst stirbt die über alles geliebte Hündin und Stammmutter der Zucht und wenige Tage später hat man einen Wurf da liegen, der volle Aufmerksamkeit fordert.
Woher kennst du Frau W.? Vom Agility?
-
AHHHH, Ultraschall war positiv
ich flippe aus!! Es wurden 9 Welpen gesehen, einfach irre.
Gott, ich bin soooo happy, auch wenn ich die ganze Zeit ein mega Gefühl hatte
-
Find ich auch?? und ein rotes Mäderl noch dazu...musste wohl so sein?
...das muss ja ein ganz, ganz schlimmes Gefühlschaos gewesen sein. Zuerst stirbt die über alles geliebte Hündin und Stammmutter der Zucht und wenige Tage später hat man einen Wurf da liegen, der volle Aufmerksamkeit fordert.
Woher kennst du Frau W.? Vom Agility?
Ja genau! Wir waren früher im gleichen Verein :)
Herzlichen Glückwunsch zum US
Meine letzte Hündin hat heut nen Traumplatz gefunden und jetzt warte ich, allerdings umgekehrt wie ihr auf nächste Woche, wenn die meisten ausziehen *hach*
-
-
Ich warte und warte und warte und ...
Bei Huendin 1 warte ich auf den US, bei Huendin 2 auf das 'go' vom Verein.
Hatte ich erwaehnt, das ich warten hasse?
-
-
Hatte ich erwaehnt, das ich warten hasse?
Kann ich seeeeehr gut verstehen - Warten und Geduld gehören auch nicht gerade zu meiner größten Tugend
-
Ich warte hier auch und zwar, dass die Welpen geboren sind, eigentlich hätte es Anfang der Woche soweit sein sollen. Da bisher aber noch nichts von den Züchtern kam haben wir gestern Mal vorsichtig nachgefragt. Vielleicht wurde vor lauter Aufregung der ersten Tage einfach noch nicht die Zeit gefunden, ist ja auch verständlich aber Geduld ist auch nicht so meine Stärke und ich hasse die Ungewissheit
-
Ich drücke euch die Daumen ver_goldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!