Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Heute ist US Termin
ich bin schon so gespannt und sitze auf heißen Kohlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie die Gremlins sitzen sie da
-
Ich hab sie leider nach Mitternacht gefüttert
-
So ein geniales Foto!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
-
Heute ist US Termin
ich bin schon so gespannt und sitze auf heißen Kohlen.
US ist positiv, Madame ist trächtig!
-
-
So ein geniales Foto!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ging schneller als erwartet! Meine Freundin fotografiert genial!!!
Xyliit herzlichen Glückwunsch ?
-
Ich bin erstmal hier wieder weg, leider war keine Hündin für uns im Wurf dabei. Die Enttäuschung ist erstmal da und jetzt müssen wir schauen ob wir woanders auf eine Liste kommen, wird aber eher unwahrscheinlich sein, dass das leicht wird.
-
So, nur noch zwei Nächte ohne den Welpen. Dienstag holen wir ihn ab. Zum Glück sind die Tage auch gut gefüllt. ?
-
Wurf 1 ... Tag 65 ? ich war um 5:00 wach und schau alle 10 min auf die HP ob es schon Neuigkeiten gibt.
So aufgeregt war ich nicht mal bei der Geburt der Kinder ????
-
so....übermorgen ist es so weit
langsam dreh ich eeeeetwas am rad. liegt wahrscheinlich daran, dass ich viiiiiiiiel zuviel zeit zum nachdenken hab
die bude ist welpensicher, tasche ist gepackt, hab bei meiner kollegin schon 2 Mäntel in Sevengröße (so hoffe ich zumindest geschnorrt), Loki hat morgen nch einen Osteo-termin, weil er danach immer furchtbar gute Launde hat...läuft
Ich muss heute noch zum Zahnarzt, vielleicht lenkt mich das etwas ab
Das Timimng ist momentan ein A...loch...
Loki lassen wir ja zu Hause, wenn wir die kleine abholen und eine liebe Freundin, die bei uns im Dorf wohnt, lässt ihn zwischendurch mal raus. Gestern Abend wurde nun ihr eigener Hund eingeschläfert
Vor fast genau einem Jahr ist ihr anderer Hund über die RBB gegangen.
Er war alt und wir haben damit gerechnet, aber ich hab trotzdem bissl schlechtes Gewissen, ihr das dann ausgerechnet jetzt zuzumuten. Hab ihr natürlich gesagt, dass wir es anders lösen, wenn ihr das zuviel ist, aber sie möchte es gerne trotzdem machen. Dazu kommt, dass wir im Vorfeld schon einiges an Hundekram von ihr bekommen haben, u.a. 2 Kudden. Stell ich mir auch hart vor, dass sie dann daran vorbei laufen muss...
so genug gejammert....ich geh dann mal zähne putzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!