Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hier war es gestern Abend schon soweit. Geplant war heute, aber da heute bei uns was dazwischen gekommen ist, konnten wir ihn gestern schon holen.
Darf ich vorstellen: Frodo, der kleine Großpudel.
Die erste Nacht lief super. Bis auf ein Häufchen, was halb im Haus und halb draußen verteilt wurde (wollte ihn noch schnell raustragen
), hatten wir noch keinen "Unfall" im Haus. Er macht schon fleißig draußen seine Geschäfte.
Er hat auch schon gut gefuttert, kennt die Wasserschale und auch mit unserem Mylo versteht er sich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier war es gestern Abend schon soweit. Geplant war heute, aber da heute bei uns was dazwischen gekommen ist, konnten wir ihn gestern schon holen.
Darf ich vorstellen: Frodo, der kleine Großpudel.
Die erste Nacht lief super. Bis auf ein Häufchen, was halb im Haus und halb draußen verteilt wurde (wollte ihn noch schnell raustragen
), hatten wir noch keinen "Unfall" im Haus. Er macht schon fleißig draußen seine Geschäfte.
Er hat auch schon gut gefuttert, kennt die Wasserschale und auch mit unserem Mylo versteht er sich gut.
Sooo süß.
-
?lich willkommen lieber Frodo, du wunderschöner Kerl mit dem tollen Namen????
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zwergi und viel Freude mit ihm
-
Ich warte derzeit gespannt auf Mitte Februar und hoffe auf die Lockerung des Lockdowns damit mein Freund und ich eine Züchterin besuchen fahren können. Die Fahrtzeit wäre echt lang und wir müssten uns halt überlegen wie wir das dann mit Übernachtung oder so machen...
Wobei ich ja irgendwie nicht dran glaube dass das Beherbergungsverbot aufgehoben wird.
Aber bisschen naive Hoffnung darf man ja auch haben. Sonst überlegen wir uns halt wie wir es anders machen könnten. Im Auto schlafen oder so.
Und wenn der Besuch dann positiv für beide Seiten ausfällt wird es ganz eventuell auch schon konkreter und es könnte dieses Jahr doch noch was mit dem Welpen werden.
-
-
-
Hab heute erfahren, dass die Hündin vom ersten Wurf einen Kaiserschnitt hatte und alle Welpen tot sind...
-
Oh nein - das ist furchtbar.
-
-
Das ist ja furchtbar. Tut mir leid, für euch, für den Züchter, für die Hündin.
Einfach schrecklich.
Ich leide auch mit ihnen mit
...zumindest der Hündin dürfte es zum Glück gut gehen.
Sie haben noch eine zweite Hündin mit der sie jetzt deren ersten Wurf planen...ich hab echt fast Angst, dass sie das jetzt nicht mehr wagen.
Dabei ist die Züchterfamilie soooooo toll, wie die sich um die Welpen kümmern, einfach nur herzergreifend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!