Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Meinst du den Thread? Welpen-Austausch Teil 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns vor rund 10 Tagen in einen hübschen ungarischen Junghund verliebt, eine Anfrage gestellt und haben am Mittwoch die VK. Wenn da nichts total schiefläuft, wird er am 7.2. schon bei uns einziehen. Aktuell ist es noch ein Jay, bei uns wird er ein Janosch.
Erstmal wird er zur Pflege mit Option auf Übernahme einziehen, weil er sich mit unserer Ersthündin verstehen muss.. Wir hibbeln jetzt also schon mal vorsichtig.
Und heute war die VK und am 7.2. werden wir Mehrhundehalter.
Heute kam die Benachrichtigung, dass das Bürschchen den Platz im Transport sicher hat (stand etwas auf der Kippe, weil eines der Autos des Transporteurs kaputt ging) und am Samstagmittag bei uns eintrifft.
-
Hatten wir es nicht hier mal davon wie unterschiedlich gross Wuerfe ausfallen?
Hier mal ein grosser Wurf (ich wuerd mich erschiessen!!) https://m.facebook.com/story.p…14842075271&id=1130684268
Und nu warte ich weiter. Naechste Woche ist bei Huendin 1 US
-
Die arme Hündin...
-
Die arme Hündin...
und die arme Züchterin ?
Meine Schwiegermutter hatte immer so ca 10 Welpen, das war schon grenzwertig am Ende ?
-
-
Die arme Hündin...
und die arme Züchterin ?
Meine Schwiegermutter hatte immer so ca 10 Welpen, das war schon grenzwertig am Ende ?
Also die Hündin meiner Schwiegermutter natürlich ??
-
Ich kann auch noch etwas Positives berichten:
Die Welpen wurden heute alle gechipt und sind frei von erblichen Augenerkrankungen. Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche hin, nächsten Dienstag holen wir die Kleine ab
-
Ich kann auch noch etwas Positives berichten:
Die Welpen wurden heute alle gechipt und sind frei von erblichen Augenerkrankungen. Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche hin, nächsten Dienstag holen wir die Kleine ab
Was wird es noch schnell ?
-
Hatten wir es nicht hier mal davon wie unterschiedlich gross Wuerfe ausfallen?
Hier mal ein grosser Wurf (ich wuerd mich erschiessen!!) https://m.facebook.com/story.p…14842075271&id=1130684268
Und nu warte ich weiter. Naechste Woche ist bei Huendin 1 US
18?
-
Ja. 5 sind aber gestorben, sind also 'nur' 13.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!