Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich kann auch noch etwas Positives berichten:
Die Welpen wurden heute alle gechipt und sind frei von erblichen Augenerkrankungen. Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche hin, nächsten Dienstag holen wir die Kleine ab
Was wird es noch schnell ?
Ein tricolor-Sheltie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wird es noch schnell ?
Ein tricolor-Sheltie
Ui süß
-
Ich freu mich, dass wir von der Züchterin so auf dem Laufenden gehalten werden. Heute gab's nochmal Bilder von der trächtigen Hündin, der Bauchi ist schon ordentlich gewachsen.
Nächstes Wochenende ist es dann wohl soweit
-
Ich freu mich, dass wir von der Züchterin so auf dem Laufenden gehalten werden. Heute gab's nochmal Bilder von der trächtigen Hündin, der Bauchi ist schon ordentlich gewachsen.
Was wird es noch mal bei dir werden?
-
Labrador ❤
-
-
So ist es bei uns auch. 1x pro Woche gibts ein kleines Update zur Trächtigkeit. Hier sind es noch ca 3 Wochen... soooo lang ?
-
Die Züchterin ist auch schon sooo aufgeregt und vorfreudig
sie hibbelt fleißig in der Whatsapp Gruppe mit und versorgt uns laufend mit Infos, Bildern und Videos
es ist Halbzeit!
-
noch einmal schlafen
-
Noch 1,5 stunden bis wir zu hause sind und die kleine maus pennt einfach ganz tapfer
-
Ooooh? bitte versorgt mich weiter mit euren Welpenbildern ? ich muss noch miiiindestens 10 Wochen warten, falls das mit dem 2. Wurf überhaupt klappt, ansonsten bis zum Sommer ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!