Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ein Border Mädchen :) Verstärkung bei der Schafsarbeit ?
Da bin ich aber sehr gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus Wettergründen fahren wir sehr spontan schon heute zum Abholen. Die letzten Tage war ich total entspannt, jetzt drehe ich ein bisschen durch... Ich bereite mich gefühlt seit Jahren auf diesen Welpen vor und erinnere mich jetzt an nichts mehr, was ich mir überlegt habe
Hoffentlich gibt sich das, wenn ich die Kleine auf dem Schoß habe
-
Bestimmt sagt dir dann dein Bauch was du tun sollst, der ist auch manchmal viel klüger als der Kopf
-
Aus Wettergründen fahren wir sehr spontan schon heute zum Abholen. Die letzten Tage war ich total entspannt, jetzt drehe ich ein bisschen durch... Ich bereite mich gefühlt seit Jahren auf diesen Welpen vor und erinnere mich jetzt an nichts mehr, was ich mir überlegt habe
?Keine Sorge...es wird vieles super laufen und einiges vielleicht nicht so gut. Du scheinst dich gut vorbereitet zu haben...so ein bisschen "Lampenfieber" kann ein Welpe schon ab ? Hunde sind Meister darin, sich auf neue Lebenssituationen einzustellen.
Ich flipp selber auch durch die Gegend wegen unseres hoffentlich bald einziehenden Miniwuffis...ich muss mir das selbst also auch jeden Tag mantra-artig vorsagen???
Aaaalles Gute für den kleinen Zwutsch und für dich?
-
Einen schönen Aholtag
-
-
Danke euch
Wir haben jetzt noch etwa 15 Minuten Fahrt vor uns und so langsam freue ich mich einfach sehr
-
Guten Morgen,
die Kleine ist jetzt da und die erste Nacht haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht. Gwenny ist ganz bezaubernd und wird hier bestimmt viel Trubel reinbringen
-
????soooo süüüss... Na siehst du, es läuft doch gut ????... Wunderschöner Name übrigens ☺️
-
Guten Morgen,
die Kleine ist jetzt da und die erste Nacht haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht. Gwenny ist ganz bezaubernd und wird hier bestimmt viel Trubel reinbringen
Ui ein Sheltie-Tier
Viel Freude mit der Kleinen!!
-
So, bei mir heißt es jetzt noch eine Woche warten. Vereinbarter Abholtermin ist nächste Woche Dienstag 14.00 Uhr. Ich hoffe jetzt so sehr, dass der doch heftige Wintereinbruch hier in SH nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Denn dieses Woche steht bei den Kleinen das Impfen und Chippen an sowie sollen sie am Freitag vom Zuchtwart abgenommen werden.
Jetzt warte ich so lange auf diesen Zeitpunkt, die letzten 10 Jahre ist hier so gut wie keine Schneeflocken gefallen und nun das, ganz im Gegenteil sind hier zum Teil im Februar die ersten Frühlingsblüher aufgelaufen - oh menno, bitte drückt die Daumen, dass alles mit dem Abholen klappt - Danke schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!