Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bis nächste Woche haben sich bestimmt alle von dem Schock erholt, dass sowas wie Schnee im Winter existiert und die Straßenräumungen usw laufen wie am Schnürchen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie es bzgl. des Beherbergungsverbots beim Welpenkauf aussieht? Hab jetzt schon öfter gelesen dass man zu geschäftlichen Zwecken Hotels buchen kann. Ist der Welpenkauf (und das Kennenlernen und Besuchen) ein geschäftlicher Grund?
-
Ist der Welpenkauf (und das Kennenlernen und Besuchen) ein geschäftlicher Grund?
nein, ausser du betreibst mit deinen Hunden ein Gewerbe
-
Nein, das ist kein geschäftlicher Grund.
Lg
-
Hier wird es jetzt richtig spannend. Es könnte jeden Tag soweit sein. Mal sehen ob die Welpen noch am Wochenende zur Welt kommen oder erst Anfang-Mitte nächster Woche. Ahhh ich hoffe so so so sehr, dass ein Mädel für mich dabei ist. Ein großer Wurf scheint es schon mal zu werden, jedenfalls sieht die Hündin so aus, als ob sie jeden Moment platzen könnte.
-
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
-
Hier wird es jetzt richtig spannend. Es könnte jeden Tag soweit sein. Mal sehen ob die Welpen noch am Wochenende zur Welt kommen oder erst Anfang-Mitte nächster Woche. Ahhh ich hoffe so so so sehr, dass ein Mädel für mich dabei ist. Ein großer Wurf scheint es schon mal zu werden, jedenfalls sieht die Hündin so aus, als ob sie jeden Moment platzen könnte.
Ich kann es gut verstehen. Bei uns kann es ab Mitte nächster Woche soweit sein. Wir sind auch schon total hibbelig und hoffen dass eine Hündin für uns dabei ist ?
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
-
Ich freu mich, dass wir von der Züchterin so auf dem Laufenden gehalten werden. Heute gab's nochmal Bilder von der trächtigen Hündin, der Bauchi ist schon ordentlich gewachsen.
Nächstes Wochenende ist es dann wohl soweit
Heute gab's noch mal ein Update. Ihr geht's gut, sie lässt sich Zeit. Sah aber schon so ein bisschen wie ein Hängebauchschweinchen aus, ein ganz entzückendes!!
-
Ich freu mich, dass wir von der Züchterin so auf dem Laufenden gehalten werden. Heute gab's nochmal Bilder von der trächtigen Hündin, der Bauchi ist schon ordentlich gewachsen.
Nächstes Wochenende ist es dann wohl soweit
Heute gab's noch mal ein Update. Ihr geht's gut, sie lässt sich Zeit. Sah aber schon so ein bisschen wie ein Hängebauchschweinchen aus, ein ganz entzückendes!!
Ist wohl einfach zu kalt, denken sich die Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!