Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Tag 66 und noch nix neues....?
ich will nicht mehr warteeeen ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Man sagt ja es kann bis zu 67 Tage dauern
Geduld Geduld. Vllt kommen sie ja heute Nacht.
Komm mir nicht mit Geduld...die ist bei mir genetisch nicht verankert ???????
-
Man sagt ja es kann bis zu 67 Tage dauern
Geduld Geduld. Vllt kommen sie ja heute Nacht.
Komm mir nicht mit Geduld...die ist bei mir genetisch nicht verankert ???????
Ich kann es so gut nachempfinden.
-
-
Krümel21 ein NSDTR wird es bei dir, oder? Da bin ich ja auch sehr gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen
Ganz genau. Vielen Dank.
Oh Gott, das wäre mein Horror, wenn die Hündin jetzt noch über die 63 Tage hinaus tragen würde.
Geduld ist ja auch nicht meine Stärke, aber das ganze Warten ging die letzten Wochen ganz gut. Die letzten Tage jetzt finde ich aber echt hardcore, ich hab die ganze Zeit nur noch die Welpen im Kopf und beschäftige mich mit irgendwelchen Dingen, die irgendwie etwas damit zu tun haben. Schlimm, ganz schlimm! Nachts träume ich jetzt auch schon von den Kleinen.
-
???ich war heute um 3:48 wach, hab mir das Handy geschnappt und die Seite mit den Wurfmeldungen geöffnet...und dann 5 Mal aktualisiert, weil ich's nicht fassen konnte, dass noch nix los ist....
Ich mein, ja klar, weil ein Züchter ja mitten in der Nacht seine HP bearbeitet, also mit einer Hand den frisch geschlüpften Welpen wiegt und mit der anderen gleich die Daten ins Internet stellt...????♀️??....
-
Das könnte sowas von ich sein.
-
Da bin ich froh das meine Züchterin keine Homepage hat
-
Also die Züchterin der Elfe gibt wenn die Gegebenheiten es zulassen Liveberichte mit Fotos der „Meerschweinchen“... ich hab mir schon diverse Nächte um die Ohren geschlagen bzw. nachts wachgeworden, kurzer Blick aufs Handy ob sich was beim jeweiligen Wurf getan hat etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!