Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ende Januar werden wir erfahren, ob eine Hündin, die für uns in Frage kommen würde, aufgenommen hat
Nachdem letztes mal (bei einer anderen Züchterin) für uns nach der Geburt der Welpen kein Welpe für uns 'über war' (obwohl wir im nachhinein noch einmal in unseren Notizen vom Telefongespräch angesehen haben und uns eigentlich bei der Welpenanzahl sicher einer versprochen war...aber naja - wäre zumindest schön gewesen, wenn man dann ehrlich gewesen wäre, anstatt uns zu sagen, dass die Welpen nur an Leute gegangen sind, die schon ewig warten), ist die Vorfreude aber dies mal deutlich gedämpfter.Erst einmal muss die Hündin aufnehmen, dann muss sie gesund durch die Trächtigkeit kommen, dann muss ein für uns passender Welpe fallen und dann müssen wir auch noch auf der Prioritätenliste nicht untergegangen sein.
Aber die Züchterin ist toll und die Aufzucht gefällt uns
Ich versteh das. Wenn es schon einmal anders gekommen ist, dann ist man vorsichtiger optimistisch. Und schützt sich auch durch eine gewisse Zurückhaltung.
Wir wollen schon so lange unseren Welpen und auch wenn der Zeitpunkt im Winter nicht perfekt war, so war ich enttäuscht, dass es nichts wurde. Jetzt ist die andere Hündin aus der selben Zucht Mama und ich freue mich einerseits total, weil es so greifbar ist und hab es gern hier schnell gepostet. Auf der anderen Seite bereue ich es schon ein bisschen, weil noch so viel passieren kann.
Ich denke, es findet sich, was zusammen gehört. Das Eine früher , das Andere später. Wenn es damals bei euch nichts war, dann vielleicht, weil es diesmal bei euch was wird.
Wenn es damals bei uns nichts wurde und jetzt wieder nichts wird, dann vielleicht im Frühling bei der anderen Züchterin.
Es liegt nicht in unserer Hand, wir können nur das beste hoffen und Daumen drücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nun ist es soweit, in ca. 30 Minuten fahre ich los, den kleinen Pepe abholen - das Warten hat ein ende
-
Viel Spaß :)
-
Einen schönen Abholtag wünsche ich dir und viel Freude mit dem Kleinen.
@Whiskymara Gibt es schon was neues?
-
So, nun ist es soweit, in ca. 30 Minuten fahre ich los, den kleinen Pepe abholen - das Warten hat ein ende
Viel Spaß.
Und ich möchte daran erinnern, dass man ohne ein Foto vom Nachwuchs den Thread nicht verlassen darf.
-
-
Ein gutes Abholen und ein tolles gemeinsames Leben wünsche ich Pepe und dir!
-
Viel Spaß.
Und ich möchte daran erinnern, dass man ohne ein Foto vom Nachwuchs den Thread nicht verlassen darf.
Genau!!
-
-
Nur eiiiiin Foto?
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!