Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gratuliere!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihm
Wirst du einen Fotothread eröffnen?
-
sehr knuffig
viel Spass mit dem süssen Zwerg !!!!!!!!!
-
-
Ich reihe mich hier dann mal ein, wenn auch "nur" als Pflegestelle.
Wenn sie vorher kein Für-Immer-Zuhause findet, wird (vermutlich) Ende Februar Malou bei uns einziehen:
Sie ist ca. 1,5Jahre alt und wiegt gerade mal 8kg.
Ich bin momentan mit dem Gedanken an einen "so kleinen" Hund vollkommen überfordert
Ich wollte nie einen Hund unter Kniehöhe. Nie. Ich hab NICHTS da für einen Hund in der Größe und waaaaaaaaah....
Hilfe?
Ne, jetzt mal im Ernst... Ich bin mit dem Gedanken daran zwar schon noch überfordert, aber sooo schlimm ists nun nicht.
Trotzdem: Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
-
die ist ja niedlich
viel Spass mit ihr, wenn sie denn kommt
-
Ich reihe mich hier dann mal ein, wenn auch "nur" als Pflegestelle.
Wenn sie vorher kein Für-Immer-Zuhause findet, wird (vermutlich) Ende Februar Malou bei uns einziehen:
Sie ist ca. 1,5Jahre alt und wiegt gerade mal 8kg.
Ich bin momentan mit dem Gedanken an einen "so kleinen" Hund vollkommen überfordert
Ich wollte nie einen Hund unter Kniehöhe. Nie. Ich hab NICHTS da für einen Hund in der Größe und waaaaaaaaah....
Hilfe?
Ne, jetzt mal im Ernst... Ich bin mit dem Gedanken daran zwar schon noch überfordert, aber sooo schlimm ists nun nicht.
Trotzdem: Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
Wenn es dich beruhigt, finde ich, dass sie auf dem Arm größer ausschaut. Klara sollte auch 10 kg wiegen und wog statt dessen 18 kg. Vielleicht ist sie ja doch ein Riese.
-
Costabravagirl Nope... Ich hab diverse Videos gesehen. Auch mit Menschen und anderen Hunden. Sie ist wirklich klein, auf die Gewichtsangabe vertraue ich auch.
Aber sie ist stabil. Also mehr Corgi als Pinscher
Kurze Beinchen hat sie.
-
Costabravagirl Nope... Ich hab diverse Videos gesehen. Auch mit Menschen und anderen Hunden. Sie ist wirklich klein, auf die Gewichtsangabe vertraue ich auch.
Aber sie ist stabil. Also mehr Corgi als Pinscher
Kurze Beinchen hat sie.
Dann kann ich dich auch nicht aufmuntern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!