Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Danke für den Versuch
Aber hey.. Wenigstens entspricht sie, bis auf die Größe, exakt meinem Beuteschema
Nicht langhaarig, keine Stehohren, gebogene Rute, Punkte auf den Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Millemaus Also falls du Geschirr und Halsband brauchst (ein Sicherheitsgeschirr habe ich nicht, aber zwei 'normale') komm vorbei, ich hab ganz viel von Bente über
Und bestimmt auch noch anderes Zeug, wie eine kleine Box falls nötig
-
Ich hab Hunde in der Größenordnung.
Im Prinzip brauchst du nichts in kleiner außer Halsband Geschirr und Evtl einen Mantel.
Körbchen Leinen Fressnapf Box usw. kann die von den Großen problemlos mitbenutzen.
-
Unverhofft kommt ja manchmal oft und so habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass ein kleiner Labrador-Bube geboren wurde, der, wenn jetzt alles glatt geht, in acht Wochen hier einziehen wird
-
Unverhofft kommt ja manchmal oft und so habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass ein kleiner Labrador-Bube geboren wurde, der, wenn jetzt alles glatt geht, in acht Wochen hier einziehen wird
Ich freu miiiiiiiich
-
-
Ich habe es immer noch nicht ganz realisiert und lese die Nachricht alle paar Minuten
Blöd nur, dass ich letzte Woche noch groß rumgetönt habe, dass wenn wir eine Zusage haben, ich mal alle Hundeklamotten sortiere und ausmiste
da habe ich gerade eigentlich so gar keine Lust drauf
-
Ich habe es immer noch nicht ganz realisiert und lese die Nachricht alle paar Minuten
Blöd nur, dass ich letzte Woche noch groß rumgetönt habe, dass wenn wir eine Zusage haben, ich mal alle Hundeklamotten sortiere und ausmiste
Und wenn du noch was brauchst, sag Bescheid. Ich kenn da jemanden, der auch dringend aussortieren will und von Halsbändchen über diverse Pullies bishin zu Körbchen noch alles hat
Ist ein Freund von mir
-
Herzlichen Glückwunsch!
Aber die Zusage gilt doch auch noch nächste Woche und übernächste und überübernächste und die Woche danach und ...
-
Oh wie schön!
Gedanklich gehe ich grad alle Deckmeldungen von Dezember durch... ist es ein Valentins-Welpe?
-
Und wenn du noch was brauchst, sag Bescheid. Ich kenn da jemanden, der auch dringend aussortieren will und von Halsbändchen über diverse Pullies bishin zu Körbchen noch alles hat
Alles klar, sag dem Freund mal, dass ich wohl eine Selbsthilfe-Gruppe gründen werde
ist es ein Valentins-Welpe?
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!