Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Na guck dann ist das doch schon mal viel Wert, finde ich :bussi:

mir geht's aber genauso, ich bin auch so hibbelig und hoffe es fällt ein Rüde. Das Warten macht mich auch etwas irre :ugly: es dauert noch so 2-2,5 Wochen bis die Mäuse zur Welt kommen.

• Ich hoffe ja auch das es passt!!! Sie ist halt die einzige Züchterin in österreich! Die Welpen in Deutschland werden nur an Jäger abgegeben, und in Frankreich ist die Zucht für mich als Laie definitiv zu undurchsichtig bzw „groß“ ^^‘

Es wär einfach ein Glücksgriff da wir erst telefoniert haben als die Hündin schon gedeckt war!

Bei mir dauerts auch noch so 3 Wochen! :headbash:

Stehen auf der Liste noch andere für einen Rüden?

• Ich wusste gar nicht dass wir mittlerweile eine Bretonenzucht in Ö haben

Ich weiß aber jedenfalls einen Hund aus D, der an eine Nichtjägerin hier abgegeben wurde ;)

• Die gibts schon ziemlich lange! ;)

Sie meinte auch das sie das nicht ewig machen wird und es ihr mit dem Alter immer schwerer fällt die Welpen abzugeben!

Ich find so eine Einstellung ja super (also das sie sich echt Gedanken macht wo ihre Hunde hingehen), es stresst mich aber auch ein bissl wenn sie da so betont! |)

Hmmm... ich hab gelesen das Welpen nur an jemanden mit Jagdschein abgegeben werden! :tropf:

Und die Hunde sind echt vom vdh Züchter? ^^‘

Aus dem Tierschutz gibts ja auch Welpen! ^^

• Gestern habe ich mit der Züchterin gesprochen , im März soll gedeckt werden ? Ich hoffe es klappt, wenn nicht warten wir weiter.

• Hennie Ich freu mich sehr für dich :applaus:würdest du mir den Züchter verraten, bin doch neugierig :pfeif:

Wir sind jetzt mit mehreren Züchtern wieder im Kontakt und wenn Corona es zulässt trifft man sich. Ich hoffe ganz bald :dafuer:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!