Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Oh, ein Bretone ?

Tolle Hunde. ?

• Na is fix vom Züchter!

• Stehen auf der Liste noch andere für einen Rüden?

Bisher sind wir die Einzigen =)

Das is ja schonmal eine gute voraussetzung das es hinhaut! :D

Ich drück euch natürlich die Daumen! Ich bin ja gespannt ob die Wartezeit bis der Welpe dann einzieht schneller vergeht! :tropf:

...

Oh, ein Bretone ?

Tolle Hunde. ?

Find ich auch :cuinlove::herzen1:

Schräg! ^^'
    Na kann natülich eh sein! Hab mich ehrlich gesagt nicht mehr damit beschäftigt, nachdem mir von mehreren Seiten gesagt wurde das die Welpen nur an Jäger gehen! :ka:

• Resi282 mir ging es ähnlich mit dem Working Cocker. In DE gab es zu der Zeit nur eine einzige Züchterin. Und ich bin schon 2015 angefangen da Klinken zu putzen xD Bis zum Schluss habe ich gehibbelt. Ich bin aber auch der Typ der keine Vorfreude zu lässt bis die Tinte unterm Vertrag getrocknet ist :) Die Tatsache, das es nur einen einzigen WCS Züchter gibt und ich somit keinen Ausweichzüchter hatte, hats nicht besser gemacht xD

Letzendlich ist alles gut gegangen :)

• Endlich kann ich die langersehnte Nachricht verkünden: die Welpen sind daaa. :party:

Die letzten Tage waren echt nervenaufreibend. :tropf: Gestern kam dann die erlösende und zudem super liebe Nachricht. Mein Mädchen wurde am Mittwoch geboren. :applaus::hurra::laola::mrgreen-dance: Es sind 7 Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief völlig problemlos und in knapp 3 Std waren alle da. Gesund und munter. Erste Fotos und Videos gab es auch schon, sie sind soo so wunderschön. Ich bin hin und weg und dazu der glücklichste Mensch auf Erden. :herzen1::rollsmile:

• Endlich kann ich die langersehnte Nachricht verkünden: die Welpen sind daaa. :party:

Die letzten Tage waren echt nervenaufreibend. :tropf: Gestern kam dann die erlösende und zudem super liebe Nachricht. Mein Mädchen wurde am Mittwoch geboren. :applaus::hurra::laola::mrgreen-dance: Es sind 7 Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief völlig problemlos und in knapp 3 Std waren alle da. Gesund und munter. Erste Fotos und Videos gab es auch schon, sie sind soo so wunderschön. Ich bin hin und weg und dazu der glücklichste Mensch auf Erden. :herzen1::rollsmile:

freu mich sehr für dich :party:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!