Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Endlich kann ich die langersehnte Nachricht verkünden: die Welpen sind daaa.
Die letzten Tage waren echt nervenaufreibend.
Gestern kam dann die erlösende und zudem super liebe Nachricht. Mein Mädchen wurde am Mittwoch geboren.
Es sind 7 Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief völlig problemlos und in knapp 3 Std waren alle da. Gesund und munter. Erste Fotos und Videos gab es auch schon, sie sind soo so wunderschön. Ich bin hin und weg und dazu der glücklichste Mensch auf Erden.
Oh wie schööön!!!
Ich warte jetzt auch täglich auf eine Nachricht der Züchterin. Ich weiß gar nicht wie man soooo ungeduldig sein kann wie ich
-
Gestern kam dann die erlösende und zudem super liebe Nachricht. Mein Mädchen wurde am Mittwoch geboren.
Es sind 7 Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Die Geburt verlief völlig problemlos und in knapp 3 Std waren alle da. Gesund und munter. Erste Fotos und Videos gab es auch schon, sie sind soo so wunderschön. Ich bin hin und weg und dazu der glücklichste Mensch auf Erden.
Juhuuuuu
Das freut mich für dich.
-
Richtig toll! Genieße die nächsten Wochen der Vorfreude, bevor das Kleinteil dein Alltag auf den Kopf stellt - was natürlich auch sehr schön ist.
-
Ich freu mich auch für dich
-
-
Wie toll!
Ich freu mich sehr für dich!!! :-)
-
Herzlichen Glückwunsch und auf das die Zeit jetzt schnell vergeht
-
-
-
Also wenn man noch nicht weiß, wann und wer und wie und was, das ist wirklich schlimm
ich mein den Zeitpunkt zwischen Geburt und Einzug wo man so toll shoppen gehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!