Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Resi282 mir ging es ähnlich mit dem Working Cocker. In DE gab es zu der Zeit nur eine einzige Züchterin. Und ich bin schon 2015 angefangen da Klinken zu putzen xD Bis zum Schluss habe ich gehibbelt. Ich bin aber auch der Typ der keine Vorfreude zu lässt bis die Tinte unterm Vertrag getrocknet ist :) Die Tatsache, das es nur einen einzigen WCS Züchter gibt und ich somit keinen Ausweichzüchter hatte, hats nicht besser gemacht xD

Letzendlich ist alles gut gegangen :)

Na gott sei dank gehts, bzw gings, anderen genauso wie mir! xD
    Ich selbst versuch mich nicht zu sehr reinzusteigern, aber meine Frau freut sich mitlerweile so sehr, dass sie mich immer mehr ansteckt! Die Züchterin hat mir gestern wieder Baby-bauch und kuschel Fotos geschickt! :herzen1:

Eigentlich brauch ich fast nix mehr da noch alles von Jura da ist, aber ich schau schon immer auf Will-haben ob ich gebrauchte Geschirre zum rauswachsen finde! :headbash:

• Meh... Ich bin gerade ein bisschen frustig. :muede:

Einmal komme ich mir von Zooplus etwas verarscht vor. Bestellung wurde in zwei Pakete aufgeteilt.

Paket 1 - ein Leckerliebeutel.

Paket 2 - 10kg Futter, Kotbeutel, Hundebettchen, Geschirrgrundlage, Napfunterlage, kurz: Alles andere.

Paket 1 sollte heute kommen, Paket 2 wurde noch nicht mal losgeschickt. Paket 1 ist natürlich auch nicht angekommen :roll:

Und zum anderen hat mir die Stadt "meine Vergesellschaftungswiese" versaut! :fluchen::barbar:

Habe da vor kurzem ein rot-weißes Flatterband gesehen und bin auf dem Weg zum einkaufen einen Umweg gefahren, um mir das mal genauer anzusehen.

Eigentlich ist die Wiese mega für eine VG aufgebaut:

Erst ein schmaler Grünstreifen am Fußweg, dann gehts ein bisschen nach unten und man steht richtig auf der Wiese. Die wird 2x im Jahr abgemäht, sonst wird da nichts mit gemacht. Dementsprechend ist da auch so gut wie nie wer drauf.

Wie man sieht gibts da nen Parkstreifen an der Straße (30er Zone, an einer Schule) und auf dem Bild links verlaufen zwei Wege. Der linke ist der normale Fußweg und der rechte wird nur von HH benutzt. Zwischen dem zweiten Weg und der Wiese waren blickdichte Büsche über eine Länge von 15 oder 20m.

Tja... Waren!! Die haben alles niedergesäbelt. :shocked: Da ist NIX mehr an Sichtschutz.

So ätzend... Wenn Whiskey die Möglichkeit hat, einen anderen Hund auf Entfernung zu fixieren, dann regt er sich füchterlich auf und spult sich hoch. Mal schauen, wie wir das jetzt machen. :dead:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!