Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Welche Farbe wird es denn?
Vielen Dank
Ein richtig schönes, tiefes rot/fawn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und da mir per privater Nachricht mitgeteilt wurde, dass es zu Verwirrung kam: wir haben uns gar nicht getraut, auf diesen Wurf zu hoffen und dachten wir landen im Sommerwurf - umso schöner war die Überraschung
-
Heute war übrigens Röntgen der Mamahündin und es werden 6-7 Welpen
die Chance auf einen kleinen Rüden ist nochmals gestiegen.
-
Heute war übrigens Röntgen der Mamahündin und es werden 6-7 Welpen
die Chance auf einen kleinen Rüden ist nochmals gestiegen.
Oh, wie toll! Das ist ja ein richtig großer Wurf
ich drücke weiter die Daumen
-
Danke. Wir sind sehr gespannt.
Baxter sein Wurf damals war auch so groß (5 Mädels und 2 Jungs)
-
-
Ach, spannend. Ist das öfter so? Bei den Norfolks ist so ein großer Wurf die absolute Ausnahme... meistens sind es 2-4.
-
Ach, spannend. Ist das öfter so? Bei den Norfolks ist so ein großer Wurf die absolute Ausnahme... meistens sind es 2-4.
Hmm schwer zu sagen. Gibt natürlich auch viele Würfe mit nur 2-4 Welpen. Aber ich sehe auch viele mit über 4 Welpen.
-
Glückwunsch an alle die positive Neuigkeiten bekommen haben, freue mich mit euch
-
Für mich hat sich ein wichtiger Schritt in Sachen Hundekauf getan, ich habe eine feste Stelle nach der Ausbildung und da kann der Hund dann mit.
Zumindest etwas Positives.
In Sachen Züchterbesuch bin ich irgendwie noch keinen Schritt weiter. Ich weiß einfach nicht wie wir 5 Stunden einfache Fahrzeit wuppen sollen wenn man nirgendwo übernachten kann. Und das Bundesland ist leider auch noch eines der strengsten was Corona-Regeln angeht...
Um einen "Ausweichzüchter" will ich mich irgendwie auch nicht kümmern, ich weiß nicht wieso.
Momentan fühlt es sich richtig an an dieser Züchterin dran zu bleiben und wenn es nichts wird, dann habe ich halt nur einen Plan B für nächstes Jahr.
Ich überlege aber tatsächlich ob ich nicht doch die Wurfmeldungen bei den Airedales im Auge behalten soll.
-
In Sachen Züchterbesuch bin ich irgendwie noch keinen Schritt weiter. Ich weiß einfach nicht wie wir 5 Stunden einfache Fahrzeit wuppen sollen wenn man nirgendwo übernachten kann. Und das Bundesland ist leider auch noch eines der strengsten was Corona-Regeln angeht...
Für wann ist denn der Wurf geplant? Ich hoffe ja auf Lockerungen diesbezüglich im Sommer, vielleicht schafft man dann ja noch einen Besuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!