Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hier wird auch nichts geshoppt. Ich habe halt einfach alles hier
Evtl einen Welpenauslauf. Aber da bin ich noch unsicher ob das wirklich sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In 7 Wochen ist es schon soweit...die Zeit vergeht jetzt auf einmal so rasend schnell.
Das geht mir tatsächlich auch so. Bis die Welpen geboren sind, verging die Zeit gefühlt langsam und jetzt sind sie am Wochenende schon zwei Wochen alt
Wenn ich jetzt noch meine freien Wochenenden anschaue, ist sehr schnell Mitte April
-
Ich kann erst anfangen, wenn die Welpen auf der Welt sind und ich das Geschlecht weiß.
Das dauert noch ein Weilchen
Aber eigentlich brauche ich auch nur ein Geschirr und ein Halsband....eigentlich
-
Evtl einen Welpenauslauf. Aber da bin ich noch unsicher ob das wirklich sein muss.
Wie traurig
-
Ich habe extra ein Sparkonto für meine künftige Hündin angelegt - mit Karte
-
-
Wie traurig
Warum? Nee eigentlich.
Spare ich Unmengen an Geld.
Ich erfreue mich einfach daran, der er Baxter sein damaliges Welpenzeugs tragen kann und mit dem Spielzeug spielen kann was hier ist und Baxter nicht interessiert.
-
Also ich stelle gerade fest, dass (nachdem die Ungewissheit vorbei ist ob man einen Welpen bekommt), es einen auch sehr ungeduldig macht endlich mit Shopping anzufangen
Wann fangt ihr denn so an euch die Ausstattung zuzulegen, bzw. wann habt ihr angefangen?
Ich hoffe, ich werde nicht dem total Kaufrausch verfallen
Also ich mache gerade Großeinkäufe
Wurfkiste
Welpenauslauf drinnen und draußen
Mit dem Rest warte ich bis zum Ultraschall, dann brauche ich noch:
Vetbed
Inkontinenzunterlagen
Welpenring
PVC Unterlage
Spielzeug
Welpenmilch/Ziegenmilch
Welpenhalsbänder
...
Also ich komme noch gar nicht auf die Idee für den Welpen der bleiben soll was zu kaufen. Bin auch so ausgelastet.
-
Endspurt Tag 54
Noch gehts mit der Aufregung, aber das kommt noch früh genug
-
Endspurt Tag 54
Und wenn man dann auf jede Art von Meldung vom Züchter wartet. Was tut sich? Was gibt es neues?
Ich freue mich, dass ich gerade das erste Glied der Informationskette bin
-
Endspurt Tag 54
Und wenn man dann auf jede Art von Meldung vom Züchter wartet. Was tut sich? Was gibt es neues?
Ich freue mich, dass ich gerade das erste Glied der Informationskette bin
Ich glaub ja, manche Züchter haben ein "Wie quäle ich Welpeninteressenten"-Seminar besucht. Was ich teils gehibbelt hab im Kontakt mit Züchtern....
(Ist natürlich nur Spaß!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!