Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Also je nach Welpe bräuchte ich nur ein winziges Geschirrchen. Für nen Sheltie hätte ich alles da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich stelle gerade fest, dass (nachdem die Ungewissheit vorbei ist ob man einen Welpen bekommt), es einen auch sehr ungeduldig macht endlich mit Shopping anzufangen
Wann fangt ihr denn so an euch die Ausstattung zuzulegen, bzw. wann habt ihr angefangen?
Ich hoffe, ich werde nicht dem total Kaufrausch verfallen
Also ich mache gerade Großeinkäufe
Wurfkiste
Welpenauslauf drinnen und draußen
Mit dem Rest warte ich bis zum Ultraschall, dann brauche ich noch:
Vetbed
Inkontinenzunterlagen
Welpenring
PVC Unterlage
Spielzeug
Welpenmilch/Ziegenmilch
Welpenhalsbänder
...
Also ich komme noch gar nicht auf die Idee für den Welpen der bleiben soll was zu kaufen. Bin auch so ausgelastet.
Das ist aber auch gefühlt vor jedem Wurf so.
Ich shoppe seit 2 Monaten wieder Kinderspielzeug bei ebay und baue Sachen und hab ganz viele Ideen im Kopf...
-
Von wegen Shopping - mitgeplant werden muss natürlich auch eine vernünftige Gartenabsperrung, da wir mit den Nachbarn den Garten teilen. Die alte Absperrung ist sowieso hinüber, also soll was neues her...genügend kleinteilig um einem Papillon Welpen den Weg zum Nachbarn zu versperren (nicht dass sie noch unter dem Lorbeer zum Nachbar durchläuft).
Gleichzeitig muss es so flexibel sein, dass es zwecks Rasenmähen für den Hauswart einfach entfernt werden kann.
Wie findet Ihr dieses Gitter?
Daraus könnte man doch auch für Indoor ein Welpengitter und Türabsperrungen bauen??
-
Frag deine Züchterin was sie empfiehlt. Nicht das es zu niedrig ist oder die Stäbe zu breit.
-
Endspurt Tag 54
Noch gehts mit der Aufregung, aber das kommt noch früh genug
Hier kann es auch jeden Tag losgehen.
-
-
Habe vorhin Bescheid bekommen, dass es dabei bleibt, dass ich Samstag Chico abholen kann.
Um 13:00 Uhr soll ich dort sein und bin schon gespannt, wie die Rückfahrt mit dem Zwerg wird, die ca. 35-40 Minuten dauert. Mein Ex hat sich bereit erklärt, mich zu fahren, damit ich mich während der Fahrt um Chico kümmern kann.
Eingekauft habe ich alles (und hoffentlich nichts vergessen), so dass ich Freitag Nachmittag alles für seinen Einzug vorbereiten kann. Am Vormittag mache ich für mich dann noch Großeinkauf für mind. eine Woche. Danach muss vorerst mein Ex ran und für mich einkaufen.
Bin gerade etwas aufgeregt und werde jetzt mal versuchen zu schlafen.
-
Wie traurig
Warum? Nee eigentlich.
Spare ich Unmengen an Geld.
Ich erfreue mich einfach daran, der er Baxter sein damaliges Welpenzeugs tragen kann und mit dem Spielzeug spielen kann was hier ist und Baxter nicht interessiert.
Ach so. Hatte es so verstanden, dass du lieber was kaufen würdest ?
-
Warum? Nee eigentlich.
Spare ich Unmengen an Geld.
Ich erfreue mich einfach daran, der er Baxter sein damaliges Welpenzeugs tragen kann und mit dem Spielzeug spielen kann was hier ist und Baxter nicht interessiert.
Nö ach ich bin da nicht so. Klar ist das süß und so, aber ich bin auch froh, dass ich nicht nochmal viel Geld ausgeben muss.
-
Nö ach ich bin da nicht so. Klar ist das süß und so, aber ich bin auch froh, dass ich nicht nochmal viel Geld ausgeben muss.
Ja das stimmt wohl. Bei uns sind halt gar keine Hunde Sachen mehr vorhanden. Da muss man sehen, dass man sich ein bisschen bremst ?
-
Ja das stimmt wohl. Bei uns sind halt gar keine Hunde Sachen mehr vorhanden. Da muss man sehen, dass man sich ein bisschen bremst ?
Klappt bei mir sehr gut. Aber ich brauche auch immer nur das nötigste bzw. ich brauche nicht zig Halsbänder, Leinen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!