Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Eine neue Kamera! Ich habe ja chronisch zu wenig Fotos und nehme mir jedes Mal vor, beim nächsten Mal werden mehr Bilder gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwingerabnahme steht ja hier noch an. Ich bin sowas von aufgeregt ...
Die Kamera ist schon länger hier, aber die stand auch auf der Einkaufsliste für Welpen
-
Die Kamera ist schon länger hier, aber die stand auch auf der Einkaufsliste für Welpen
Bei uns stand die Kamera auf der Einkaufsliste nach Einzug des Welpen
(blöd auch, wenn man den Gurt der Kamera vom Tisch herab baumeln lässt
).
(aber die neue Kamera ist viel besser, ich hab Enya heimlich gedankt
)
-
bei den teuren Hundebetten kann man aber auch Glück haben beim Welpen..
Ich habe es damals nicht übers Herz gebracht, Mias geliebte Kudde mit dem Lammfell drin wegzustellen, als Ares eingezogen ist.
Und ich habe es auch nicht bereut. Weder wurde die Kudde angefressen noch wurde drauf gepinkelt. Aber wie oft Ares reingemacht hat, kann ich eh an einer Hand abzählen.
Was ich nicht (mehr) kaufen würde für einen Welpen sind diese 'Spielzeugstricke' die es meist in den Tiergeschäften vor Ort gibt. Der Hund einer Bekannten hat da die Schnüre raus gezogen und geschluckt. Das hat dann zum Darmverschluss geführt. Wurde leider zu spät erkannt vom Tierarzt und der Hund hat das leider nicht überlebt. -
Was ich nicht (mehr) kaufen würde für einen Welpen sind diese 'Spielzeugstricke' die es meist in den Tiergeschäften vor Ort gibt. Der Hund einer Bekannten hat da die Schnüre raus gezogen und geschluckt. Das hat dann zum Darmverschluss geführt. Wurde leider zu spät erkannt vom Tierarzt und der Hund hat das leider nicht überlebt.
Die gibt es auch aus diesem Grunde hier nie wieder. Baxter hat die ja ich immer zerlegt und teilweise kleine Schnüre verschluckt oder die haben zwischen den Zähnen gehangen...
-
-
Gerade mit diesen Stricken hab ich tatsächlich durchgehend nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich vertehe zwar nicht, warum du jetzt schmollst und von Fischen schreibst, aber ganz offensichtlich magst du ja nicht erzählen, wie aus einem lang geplanten von viel beschriebenen IW ein Boston Terrier werden konnte.
Ich habe gar kein Problem mit der Frage. Mein Problem ist, wenn du mir mit deiner Frage eine Beleidigung an den Kopf knallst bzw abwertend wirst. Da ist mir beim besten Willen keine sachliche Antwort möglich.
Es war keine Beleidigung. Das interpretierst du hinein. Ich hab auch meinen kleinen Terrier damals eine Fußhupe genannt. Aber gut - war nur eine Frage.
-
weniger, aber dafür hochwertigeres Spielzeug und nicht diese 30-Teile-jetzt-im-Angebot-Welpen-Sets. Bei allem, was ein Seil dran hat, besteht die Gefahr des verschlucken eines Fadens und das Hängenbleiben und rausziehen eines Zahnes.
Was ich nicht (mehr) kaufen würde für einen Welpen sind diese 'Spielzeugstricke
Oh, wir wollten eigentlich zwei Spielsachen holen, ein kuscheltier ohne quietscher und ein Seil zum zergeln und ziehen. Dann ist letzteres nicht gut?
Ich hab mir gemerkt das quietscher nicht gut sind am Anfang, aber ich weiß garnicht mehr warum. Was war das?
riesige Näpfe
Wann sind den Näpfe zu groß? Kann ich nem welpen schon einen keramik Napf zutrauen oder ist das eher gefährlich? Fände die wesentlich schöner als Metall oder Plastik
-
Hier gab es von Anfang an Quietschespielzeug. Es hat Baxter nicht geschadet.
Ich glaube abgeraten wird wegen der Beißhemmung.
-
Lohnt es sich eigentlich den Welpenkong zu holen, oder sollte man den gleich in der 'Erwachsenenversion' kaufen
?
Oder kann man den Welpenkong einfach weiter benutzen? Den gibt es in so niedlichen rosa und den Großen nur in schwarz (was dann irgendwie aussieht wie die andere Art von Erwachsenenspielzeugen) oder in knallfarben, das spricht mich jetzt optisch eher weniger an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!