Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Dafür hab ich meinen Hündinnennamen quasi fixiert. Der nächste Hund zieht hier erst in 5 Jahren oder so ein aber dennoch

Und dann stellt man fest, dass genau der Name zu genau dem Hund nicht passt :D

Ja das wirds eh wieder sein :ugly:

War bei Raven auch so. 'Jaro' stand ewig fest, passte gar nicht. 'Tally' passte perfekt zu ihm war aber viel zu ähnlich wie Ally :mute:

Und dann hatte ich plötzlich 30 Namen auf der Liste und NIX passte zu diesem Hund :tropf:

• Jaro hatte ich für Nevio auch erst überlegt, stand eigentlich schon fast fest aber war mir dann doch irgendwie zu hart. Auf Nevio festgelegt hab ich mich dann am Tag nach der Abholung.

• Ich bin bzgl. Der Namen auch schon wieder hin und her gerissen... irgendwie passt es alles nicht so, wie ich mir das dachte... hellbraun weiße Whippets... wir hatten ja erst Yumi und Lio, nun passt mir iwie beides nicht mehr xD

Die Hündin die Yumi heißen sollte, ist extrem extrovertiert. Ob der Name dann so passt...

Die Hündin die Lio werden sollte, nimmt die andere Familie, aber die Züchterin sucht auch noch eine aus, und überlegt evtl doch "Yumi' zu behalten. Die ganz neue Hündin sieht mir weder nach Yumi, noch nach Lio aus... aaaa

• Mein Freund und ich haben gestern schon eine Liste mit Namen angelegt, dabei ist der Wurf erst für ca. Oktober geplant. Wenn denn überhaupt alles läuft wie geplant... Corona-Langeweile macht es möglich :ugly:

Aber selbst wenn es nicht klappt haben wir dann immerhin schon Namen die uns beiden gefallen :nicken:

• Da beneide ich euch sehr.. ich habe auch viele, die mir gefallen.. aber sie gefallen nicht beiden...

Thema war auch Akiyo, aber das ist so lang. Bis ich das über das Feld gerufen habe... da wäre zweisilbig ja besser...Zudem ist der Name auch wieder nur so ein Kompromiss. ..

Man darf mir gerne eure Listen schicken haha ?:ugly::ugly::ugly::ugly:

• ich wollte ja eigentlich, dass Siri Nox heißt.

Hatte der GöGa was gegen. Der nächste Hund wird ja "sein" Hund, da darf er dann wohl den Namen aussuchen.

Aber wenn ich meinen nächsten bekomme, dann solls ein Nox werden.

und dann will ich einen pechschwarzen Hund xD (und ich bezweifle, dass das alles klappt:pfeif:)

• Oder das Herrchen den fixierten Namen nicht so mag. Und auch wenn der Name länger auf der Liste stand als er da ist, muss man da ja ein Kompromiss finden xD Eve stand übrigens auch auf keiner Liste, das hat Herrchen mit ins Spiel gebracht. Beim Rüden hätte ich aber nicht mit mir reden lassen (deshalb hatte er bei einer Hündin das Veto).

• Es wird eine Dalmatiner Hündin. ?

Ich hoffe wirklich das eine dabei sein wird, die meine Kriterien erfüllt.

Ansonsten müsste ich weiter suchen.

Für Namensvorschläge bin ich offen.

Es soll ein bis Max. Zweisilbig sein.

• Namen..ich hab soooo viel Namen auf den Listen :lol:

Momentan hab ich 7 Favoriten fuer Klein-Arschibald/ine :hust: 6 davon mit dem passenden Anfangsbuchstaben, einer mit dem Buchstaben vorangestellt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!