Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich denke nicht, dass ich hier in den Haufen jemals ne Hündin setze, wenn Chica nicht mehr da ist. Aber mein weiblicher Favorit wäre Indira. Ist natürlich dezent hochtrabend und für einen kleinen Wuschelmix evtl weniger passend. Aber ich seh das so wie Julia. Wird halt ne Indira. Und wenn es wieder nen Kerl wird, dann vllt Indi? Nach Indianer Jones?
Ein Iiiiiiih Dscheeeeeyyyyyyyy
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund wird Doris heißen. Punkt. Das will ich, seitdem ich fünfzehn bin, nur durfte ich mich damals nicht gegen meine Mutter durchsetzen (und es wurde eine Flocke ...)
Und wenn es ein Rüde wird? Wird er eben Doris heißen.
Ich bekomme meine Doris.
Ist ja nicht so, dass ich ne riesige Liste mit totaaaal individuellen und besonderen Namen hätte, die irgendwelche Bedeutungen haben oder so. Mein Freund hält mich für bekloppt, aber der hat eh kein Mitspracherecht.
-
Bei Doris stell ich mir halt wieder vor, wie ich auf dem Feld stehe: Dooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! Hier!
-
Bei Doris stell ich mir halt wieder vor, wie ich auf dem Feld stehe: Dooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! Hier!
Wenn das Tierchen brav war, heißt es auch ganz schnell Doriiiii
-
Unser nächster Hund wird definitiv ein Rüde. Ich hätte so gerne einen
Grogu
Aber mein Anhang meint, es klingt wie Gegrummel und überhaupt, könnte man Grogu nicht freundlich betonen.
Geeinigt haben wir uns letztlich auf Sokrates und die Kurzform Soki, wenn es schnell gehen muss.
Der Name steht, der Hund noch nicht. :)
-
-
Unser Name steht eigentlich auch schon fest. Es ist ein I Wurf und es war gar nicht so einfach das wir uns auf einen Namen einigen. Ich wollte aber auch den Rufnamen im Papier stehen haben, egal ob „direkt“, oder mit Bindestrich.
Jetzt wird’s wahrscheinlich eine Ida ?
Diese Woche werden sie geboren!!! Ich hoffe jeden Tag das es mindestens zwei Hündinnen werden!
-
Grogu
Aber mein Anhang meint, es klingt wie Gegrummel und überhaupt, könnte man Grogu nicht freundlich betonen.
Geeinigt haben wir uns letztlich auf Sokrates und die Kurzform Soki, wenn es schnell gehen muss.
also ich finde ja, Son-Goku wäre der ideale Kompromiss
wobei ich nie nen Hund Son-Goku nennen würde. Aber die beiden Namen erinnern mich irgendwie an diesen Namen.
-
Grogu
also ich finde ja, Son-Goku wäre der ideale Kompromiss
wobei ich nie nen Hund Son-Goku nennen würde. Aber die beiden Namen erinnern mich irgendwie an diesen Namen.
Leider mag mein Mann Dragon Ball überhaupt nicht. Aber der Mix gefällt mir
Mal sehen, vielleicht findet Herr Hund den Namen auch nicht Beachtenswert und es kommt ganz anders.
-
Meine Liste:
Brego
Aruuna
Tuulani
Lexie
Izzy
Blue
Alani
Halla
Nikon
Assia
Skye
Fareeya
Chilai
Lemo
Bekki
Bekka
Feny
Twix
BansheeFollow Me (falomi)
---
Ich kann gar nicht verstehen, das mein Mann mit meiner Vorauswahl nichts anfangen konnte ....
-
Für Hündinnen hab ich ganze 5 Namen die mir gefallen
Rüden weitaus mehr, find ich auch einfacher was schönes zu finden .
Steht halt immer die Fragen im Raum ob es zum Hund passt was man sich ausgeguckt hat
Rufname muss hier aber auch nicht der eingetragene Name sein , das ist mir nicht so wichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!