Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich führe auch eine Liste mit potentiellen Hundenamen, die tatsächlich mittlerweile auch recht gut gefüllt ist. x) Trotzdem steht der Name für den Zweithund bereits seit 2 oder 3 Jahren fest und der wird sich auch nicht mehr ändern.^^ Mein Freund hat sich auch schon auf den Namen eingeschossen und wir reden schon gar nicht mehr davon, dass "bald" ein Zweithund einzieht, sondern eben XY* (*ist natürlich nicht der Name, aber der eigentliche Name wird noch nicht veröffentlicht. x)).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amber ist tragend
Alles sieht wunderbar entwickelt aus. Die "Früchtchen" reihen sich wie an einer Perlenkette. 6 Welpen konnten wir ganz sicher ausmachen, wahrscheinlich sind es aber ein paar mehr. Alles andere wäre bei Ambers Linie auch sehr komisch.
Die Tierärztin ist aber auch kein Fan vom großen zählen beim US, die 6 konnte man zufällig einen Moment sicher ausmachen, gezielt "gezählt" hat sie nicht.
Das große Einkaufen geht jetzt also los
Noch wegen der Ziegenmilch. Mit frisch meinst du aber auch die Haltbare im Tetrapack, oder? Ich wollte mir das nochmal etwas genauer anschauen aber ich glaube bei der Haltbaren oder jetzt das Pulver ist kein großer unterschied.
Ganz frisch ist natürlich am besten. Eventuell hätte ich dafür sogar auch eine nette Adresse hier im Dorf.
-
Amber ist tragend
Alles sieht wunderbar entwickelt aus. Die "Früchtchen" reihen sich wie an einer Perlenkette. 6 Welpen konnten wir ganz sicher ausmachen, wahrscheinlich sind es aber ein paar mehr. Alles andere wäre bei Ambers Linie auch sehr komisch.
Die Tierärztin ist aber auch kein Fan vom großen zählen beim US, die 6 konnte man zufällig einen Moment sicher ausmachen, gezielt "gezählt" hat sie nicht.
Das große Einkaufen geht jetzt also los
Noch wegen der Ziegenmilch. Mit frisch meinst du aber auch die Haltbare im Tetrapack, oder? Ich wollte mir das nochmal etwas genauer anschauen aber ich glaube bei der Haltbaren oder jetzt das Pulver ist kein großer unterschied.
Ganz frisch ist natürlich am besten. Eventuell hätte ich dafür sogar auch eine nette Adresse hier im Dorf.
Super gratuliere!!!
Amber ist sooo wunderschön.
Bin schon sehr gespannt auf die Welpis.
-
Ja genau, die im Pack meine ich. Die kommt hier sowieso immer bei allen Hunden sehr gut an.
Also, ich würde mir ja auch gerne ein paar Ziegen halten, die sind ja auch total notwendig, damit die Welpen mal Ziegen kennen lernen und so
Aber irgendwie meint mein Mann dann immer, ich würde es übertreiben ....
Ich wünsche viel Spaß beim Einkaufen
-
Herzlichen Glückwunsch expecto.patronum
-
-
Glückwunsch
Ich sehe ehrlich gesagt gar nichts auf dem US
-
Das ist ja super aufregend expecto.patronum
Glückwunsch zu den kommenden Welpis.
Eine Freundin von mir hat ihre Hündin vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal belegen lassen, aber die ist leider leer geblieben. Sehr schade
Was die Namen angeht...ich hätte ja an sich schon die Namen für das Schnauzer- und das Spitztier, aber mein Freund will für den Schnauzer unbedingt den Namen, den auch sein Lieblingsschnauzer in seiner Kindheit hatte
Da muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten
-
Alani
expecto.patronum Herzlichen Glückwunsch.
Bin auch schon super gespannt auf die kleinen Wildtrails.
-
expecto.patronum Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für die restliche Trächtigkeit und eine angenehme Geburt.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch und alle Gute für eine reibungslose Restträchtigkeit und komplikationslose Geburt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!