Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dann möchte ich mich hier auch einmal einreihen: Nach dem doch plötzlichen Tod unseres Berners im letzten Dezember sind wir seit fast dreißig Jahren zum ersten Mal hundelos
.
Seit Mitte Januar stehen wir nun auf der Warteliste für einen LHC. Im Ultraschall wurden 3-4 Welpen entdeckt. Sollte ein Rüde dabei sein, stehen unsere Chancen wohl ganz gut, da die Nachfrage nach Hündinnen wohl viel größer ist.
Wurftermin wäre dann Anfang April, ich bin jetzt schon mega aufgeregt
Ohhh, Collie! Darf ich fragen wo die Langnase herkommen wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SabethFaber hab Dir ne PN geschrieben!
-
-
Tag 20
Tag 28
Naaa, wer sieht schon was?
-
Naaa, wer sieht schon was?
könnte jetzt am Licht liegen, aber ich finde, sie sieht schon weniger Schlank aus. und auch die Bauchlinie ist nicht mehr so hoch aufgezogen.
-
-
expecto.patronum da hat sie wohl einen Döner zu viel gegessen
-
Hihi, bei ihr liegt das Fell um die Flanken rum jetzt auch anders.
-
Dann möchte ich mich hier auch einmal einreihen: Nach dem doch plötzlichen Tod unseres Berners im letzten Dezember sind wir seit fast dreißig Jahren zum ersten Mal hundelos
.
Seit Mitte Januar stehen wir nun auf der Warteliste für einen LHC. Im Ultraschall wurden 3-4 Welpen entdeckt. Sollte ein Rüde dabei sein, stehen unsere Chancen wohl ganz gut, da die Nachfrage nach Hündinnen wohl viel größer ist.
Wurftermin wäre dann Anfang April, ich bin jetzt schon mega aufgeregt
Ein Vögelein hat mir gezwitschert, ich soll den Vater von dem Wurf sehr gut kennen. Drücken euch die Daumen, dass ein Bub dabei ist!
-
@ThunderSnoopy Ja, das stimmt wohl, der Papa ist Dir wohl sehr gut bekannt
Ich hoffe ja, dass der eventuelle Bub nach seinem Papa kommt, ich bin immer so begeistert, was Du von Ethan berichtest
-
Ahhhh
mein Baby ist geboren!!
Gestern an Tag 62 kamen 6 Hündinnen und 2 Rüden zur Welt. Was ein Traum!
Mutter und Babies sind wohlauf, die Hündin hat alles instinktiv grandios gemeistert. Ich bin einfach wahnsinnig glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!