Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bei uns zieht in 2 Wochen und 1 Tag endlich wieder ein Hundebaby ein. Wir hatten bereits 16 Jahre Hunde, immer Mixe. Seit letztem März, wo mein Seelenhund gehen musste, war es sooo leer hier, trotz vollem Menschenhaus. Nun zieht eine Portugiesische Wasserhündin ein, unsere erste Hündin, das wird sicher etwas anders als mit Rüden. Hach, wir sind sooo aufgeregt.

• Wir dürfen heute wieder Captain besuchen! Wir haben die letzten Tage viele Videos und Bilder von den Welpen bekommen... ich finde es krass, wie sehr sie sich innerhalb von wenigen Tagen verändern. Das letzte mal haben wir ihn letzte Woche Samstag gesehen, aber seitdem hat sich Farbe + Verhalten nochmal massig geändert. Bei der einen Hündin aus dem Wirf steht inzwischen schone in Ohr, das sieht total putzig aus :D

Nach heute abend habe ich dann auch neue Fotos für euch ;)

• Soozy jaaa das geht immer schnell. Der Kennel bei welchem ich unseren Whippet holen darf, hat gerade zwei würfe, die ca. Eine Woche auseinander sind. Wahnsinn was die Woche Unterschied schon macht :D vor allem am Anfang.

• Darf ich mal eine private Frage stellen? :pfeif:

Würdet ihr eure Hundesuche verschieben wenn die Jobsituation sich geändert hat?

Meine Arbeit ist von "grosses Unternehmen unbegristeter Vertrag" zu "neuer Arbeitgeber hat euch für 1 Jahr übernommen dann schaun wir mal" gewechselt :fear::fear:

Sonstige Voraussetzungen sind gleich geblieben.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll? Weitersuchen oder warten?

• Ich denke, das kann man nicht pauschal beantworten, ohne die kompletten Umstände zu kennen. Für mich wäre mein Arbeitsvertrag kein alleiniger Grund, einen Hund nicht zu nehmen. Ich bin aber auch nicht alleine und hab verschiedene andere Faktoren, die da mit rein gehören.

Du hast doch eh noch nirgendwo eine verbindliche Anfrage, oder hab ich das falsch im Kopf? Sich umsehen kann man doch eh immer :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!