Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich weiß jetzt endlich welcher Rüde bei uns in zwei Wochen einziehen wird:
Darf ich vorstellen: DenverLaut Züchterin ist er sehr aktiv, selbstsicher und hat ordentlich Pfeffer im Po. Sie meinte sowohl charakterlich als auch körperlich tolle Voraussetzungen für den Dummysport.
Die Welpen sind aber alle, genauso wie die Mutter, sehr entspannt und sind auch gut zur Ruhe gekommen. Ich hoffe das behält der Kleine bei. Bucky war ja ein kleiner Horror-Welpe und musste Ruhe erst lernen
Der süßeste Zufall ist aber, dass er genau wie Bucky der "blaue" Rüde ist (also bei Geburt die Farbmarkierung blau bekommen hat) und den gleichen Geburtstag wie Bucky hat! Die Geburt zog sich über zwei Tage und Denver ist der einzige Rüde der am ersten Tag geboren wurde. Er ist also auf den Tag genau 3 Jahre jünger als Bucky
Bisher ging die Wartezeit ganz gut um... aber ich weiß gerade nicht wie ich die letzten zwei Wochen Wartezeit überstehen soll
So ein goldiger Knirps!!!
Unsere (Kleinpudel-)Hündin ist jetzt 16 Tage alt. Und nach den ersten aufregenden Tagen zieht sich die Zeit gefühlt wie Kaugummi ? mal gucken wie ich die nächsten Wochen überstehe.
Zum Glück werden wir von der Züchterin fleißig mit Videos und Fotos versorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ein ganz süßer Zwerg
Und dein Bucky ist aber auch ein toller Golden!
-
Ich weiß jetzt endlich welcher Rüde bei uns in zwei Wochen einziehen wird:
Darf ich vorstellen: DenverOh wie niedlich! Der ist ja echt zucker
-
Der süßeste Zufall ist aber, dass er genau wie Bucky der "blaue" Rüde ist (also bei Geburt die Farbmarkierung blau bekommen hat) und den gleichen Geburtstag wie Bucky hat! Die Geburt zog sich über zwei Tage und Denver ist der einzige Rüde der am ersten Tag geboren wurde. Er ist also auf den Tag genau 3 Jahre jünger als Bucky
Zufälle gibts, dass ja echt lustig aber auch schön
Bisher ging die Wartezeit ganz gut um... aber ich weiß gerade nicht wie ich die letzten zwei Wochen Wartezeit überstehen soll
Die schaffst du auch noch
Ich muss noch ca. 2 Wochen warten, bis wir zum ersten Mal die Welpen live sehen.
Und in 3-4 Wochen entscheiden wir dann welchen der drei Rüden unser "Schröder" wird.
Und knapp 8,5 Wochen dann zieht der Kleine bei uns ein.
Das sind laaaannngeee Wochen...
-
Ich finde die Zeit vergeht sooooo schnell. Komme gefühlt gar nicht mehr hinterher und auch wenn ich den Einzug natürlich kaum erwarten kann, würde ich manchmal gerne die Zeit anhalten.
Geht mir gerade fast schon zu schnell alles.
-
-
Ich finde die Zeit vergeht sooooo schnell.
Das würde ich auch gern sagen... die Tage waren nie länger... als ob meine Zeit stehen bleibt. Meine Feierabende und Arbeitstage waren nie länger und ich konnte das ganze Wochenende nicht schlafen
-
In der letzten Woche wurde auch „unser Welpe“ geboren. 3 Rüden und 3 Hündinnen, ein Rüde bleibt in der Zucht und einer kommt zu uns. Sowie die Züchterin weiß wer bleibt, dürfen wir wählen. Zur Erinnerung, es wird ein Chihuahua
Geplant war, dass wir sie Ende April besuchen fahren. Nun hoffe ich, dass die Beschränkungen soweit gelockert werden, dass wir dort eine Nacht bleiben können.
-
Oh, da drücke ich euch die Daumen... Wir durften wegen corona nicht hin, obwohl es der Züchterin normal sehr wichtig ist. DAS ist unsere Maus, ich hoffe es klappt mit dem Bild einstellen, habe es seit Jahren nicht gemacht hier...
Wir sind auch soooo aufgeregt.
-
-
Ohhh Jenny, wie schön dich zu lesen. Ja, das stimmt. Ich war viele Jahre nicht hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!