Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich finde die Zeit vergeht sooooo schnell. Komme gefühlt gar nicht mehr hinterher und auch wenn ich den Einzug natürlich kaum erwarten kann, würde ich manchmal gerne die Zeit anhalten. :gott:

Geht mir gerade fast schon zu schnell alles.

Geht mir auch so!

Würde gern wollen, dass die Zeit kurz stehen bleibt. Es geht so schnell, die Babies sind morgen schon 1 Woche alt.

Abeeeer entgegen meines erwachsenen Planes nur 2mal besuchen zu fahren, upgrade ich auf 3 Besuche. xD Übernächstes Wochenende sehe ich die Babies wieder :herzen1:

• Es sollte, bzw wird, ein epagneul breton.

ohhhhh :herzen1:

Die stehen ja eigentlich auch auf meiner "will irgendwann mal haben" Liste.

Magst du mir den Züchter verraten?

Epagneul Breton vom Ossiachersee =)

Ist in Österreich momentan die einzige Züchterin und gibt ihre Hunde an Jäger und Privatpersonen, die dem Hund Arbeit geben, ab!
    Leider hat sie keine wirkliche Website, auf FB ist sie aber mehr aktiv, und die Grunddaten findet man auf der offiziellen Clubseite auch! :smile:

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Wurf. Ihr letzter bestand aus 4 Hündinnen! Unser Alptraum wär jetzt natürlich wenn sie als "Auslgeich" nur Rüden werfen würde! :ugly:
    Aber solang eine Hündin dabei ist, wäre das unsere! :herzen1:

• Hut ab, dass du dich trotz deiner Enttäuschung für den Mann freuen kannst :) meinen tiefen Respekt

Ich wünsch dir den tollsten Welpen aus dem Folgewurf

• Itundra Danke! blushing-dog-face

Unser Familienhund war damals übrigens ein Winterwelpe und in der Nacht war es hauptsächlich meine Aufgabe mit ihm rauzugehen. Nach der ersten Woche hab ich gesagt das bei mir NIEEE wieder ein Winterwelpe einziehn wird, und als Jura im Sommer gekommen ist hat sich meine Meinung nur bestätigt!
    Jetzt wirds anscheinend doch wieder einer Winterwelpe! :pfeif:|)

Habt ihr übrigens ein paar Namensvorschläge mit J für eine Hündin? Ich fand I ja schon schwer, aber bei J fällt mir gar nix ein. Außerdem heißt meine Frau Jasmin und unsere Hündin Jura... da überleg ich sowieso einen anderen Namen zu nehmen damit nicht alles gleich anfängt! :headbash:

Dann würd ich ins Papier "Je suis ..." schreiben! ;)

• Und wieder ist eine Woche rum. Jetzt sind die Kleinen schon 3 Wochen alt. In meinem Thread gibt es wieder aktuelle Bilder, sie sehen nun aus wie richtige kleine Hunde. :herzen1:

Gestern habe ich auch endlich die ersten Sachen für meine Maus bestellt. :applaus:Nur noch 5 Wochen! :laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!