Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder Jelly
-
Joey
(man gewöhnt sich dran, dass die Menschen ein wenig brauchen, um zu merken, es ist kein Rüde
)
Juno mag ich auch
-
Hmmm. Danke schonmal für eure Vorschläge, aber leider spricht mich da echt gar nichts an!
Jessy heißt hier jeder zweite Hund, und Joy bzw Joey kenn ich auch schon einige!
Generell bin ich kein großer Fan von "Tsch..."-namen, und der Rest hört sich schon sehr ... deutsch an.
Bei Jette wüste ich grad nichtmal wie ich das aussprechen würde! ^^
Wir mögen eigentlich gern "richtige"/alte Namen. Mit I wärs eine Ida gewesen.
-
Josefine
Jette (spricht man deutsch aus)
Janne
-
-
Josephine als Papiername und Fini als Rufname?
-
June
Jona
Joesy/ Joesie
Jou
Josy
Jody/ Judy
Jeany
Jala
Jamie
Jade
Jane
Jara
Jazz
Joyce
Java
-
Ich feier Jill total!
Hoffe beim nächsten Wurf ist dein Welpi dabei
ich glaub immer an Schicksal und wer weiß wofür das gut ist!
-
"je suis..." find ich super
Andererseits wärs doch auch witzig, wenn alle mit J anfangen
Jeanne? :)
Alle... außer ich!
Ihr habt ja echt viele Ideen!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass es da bei keinem Namen "klick" gemacht hat.Jule find ich sehr lieb, aber meine Frau ist noch haglicher (was ist das hochdeutsche Wort dafür?
) und findet ihn zu deutsch!
Naja, jetzt haben wir ja wieder ein paar Monate Zeit bis wir uns wirklich festlegen müssen.
Was uns sehr gefallen hätte wär Milly. Da find ich die Namensbedeutung "die Eifrige, die sanfte Stärke, stark in der Arbeit" auch sehr schön und passend! -
Jolanda und Joélie fänd ich noch schön oder statt Jule (ich hab keine Ahnung, was haglich heißt) Jade, Jola, Joleen, (Jutta??)
(Joke fänd ich noch sehr cool
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!