Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hat jemand eine Idee, wie man das elektrische Schiebetor im Garten so sichern kann, dass ein Welpe unter keinen Umständen unten durch kommt?
Das ist die einzige Schwachstelle im Garten, der Rest ist hundesicher eingezäunt, unterm Rolltor passt die Zwergin aber evtl. am Anfang noch durch.
Einen Holzbalken davor hinlegen will ich nicht. Erstens schleppen ihn die Jungs durch die Gegend, zweitens soll das Tor noch auf- und zugehen ohne dass man vorher den halben Garten umgestalten muss.
Ich hab's gerade meiner besseren Hälfte vorgelesen und nachgefragt. Er meint, es gäbe Hartgummimatten, die könnte man dranbinden oder -kleben. Angeblich sind die auch kaum biegsam und ohne Verletzungsrisiko.
Ich habe gar keine Ahnung von sowas, aber ich dachte ich gebe es einfach mal an dich weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab's gerade meiner besseren Hälfte vorgelesen und nachgefragt. Er meint, es gäbe Hartgummimatten, die könnte man dranbinden oder -kleben. Angeblich sind die auch kaum biegsam und ohne Verletzungsrisiko.
Ich habe gar keine Ahnung von sowas, aber ich dachte ich gebe es einfach mal an dich weiter.
dankeeee...da werd ich mich erkundigen, klingt so, als ob das eine gute Lösung wäre. Liebe Grüße an die bessere Hälfte und an Bak?
-
Wir haben auch ein dickes Industriegummi am Tor angebracht.
-
Ich wünschte ich könnte sagen: "Ich will keinen Hund von einem Züchter, deren Webpräsenz mir keinen Schlaganfall verpasst"
aber dann such ich bis 2035 nach einem (Graphic Design is my passion!)
Mir ist Sympathie wichtig, wie die Hunde, die Verpaarung oder Nasen bezeichnet werden kommt dann erst zweitrangig. Manchmal kann es natürlich n Hinweis auf Sympathie geben, aber das klär ich lieber am Telefon oder bei nem Treffen.
-
dankeeee...da werd ich mich erkundigen, klingt so, als ob das eine gute Lösung wäre. Liebe Grüße an die bessere Hälfte und an Bak?
Dankeschön ???
Ich knuddel gerne beide Jungs. Wenn du es so machen solltest, stell doch bitte ein Foto ein. Würde mich interessieren ❤️
-
-
Dankeschön ???
Ich knuddel gerne beide Jungs. Wenn du es so machen solltest, stell doch bitte ein Foto ein. Würde mich interessieren ❤️
Wenn ich das mit den Fotos endlich schaffe, mach ich das gerne
-
Wir haben auch ein dickes Industriegummi am Tor angebracht.
Danke ich muss mal googlen was ein Industriegummi ist
-
Wir sind gut zu Hause angekommen und verabschieden uns hiermit offiziell als Mithibbler aus diesem Thread (werde natürlich weiterhin mitlesen). Einen ausführlicheren Bericht gibt es in meinem Thread, hier mal nur ein paar Bilder.
-
Wir sind gut zu Hause angekommen und verabschieden uns hiermit offiziell als Mithibbler aus diesem Thread (werde natürlich weiterhin mitlesen). Einen ausführlicheren Bericht gibt es in meinem Thread, hier mal nur ein paar Bilder.
uiiiii, ich schmelze! Es scheint ja sehr harmonisch zu laufen, auch mit den Großen...sehe ich das richtig?alles Glück dieser Erde für euch!
-
DerTutNiix0507 Czarek ich glaub, ihr meint beide so ziemlich das selbe! Vielen Dank???? das gefällt mir supergut und wird sicher funktionieren. Ich hab immer nur an eine starre Lösung gedacht und das fand ich nicht optimal, aber ein flexibler Gummi ist die Lösung des Problems
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!