Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir haben auch ein dickes Industriegummi am Tor angebracht.
Danke ich muss mal googlen was ein Industriegummi ist
Na so ein dickes Gummidings, 1cm dick, 5m lange Rolle, 10cm breit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
-
It´s about a Fox Viel Erfolg bei der Suche, das hat mich in den letzten Tagen auch einige Nerven gekostet
Letztendlich konnte ich mich entscheiden und mein Kleiner wird Quinn heißen
[Externes Medium: https://youtu.be/grvlaNaEaDs] -
-
Es scheint ja sehr harmonisch zu laufen, auch mit den Großen...sehe ich das richtig?alles Glück dieser Erde für euch!
Sie hat heute nur Alani kennengelernt, die anderen beiden darf sie dann am WE treffen, aber ja mit Alani gab es überhaupt keine Probleme. Sie macht das ganz ganz toll. Bin sehr happy.
Dankeschön.
-
-
Mir ist vor ein paar Tagen ein toller Name für eine Hündin eingefallen und den finde ich richtig gut und möchte ihn auch vergeben.
... blöd nur, dass erstmal gar keine Hündin infrage kommt. Nicht solange Kimi da ist (und sie lebt eh ewig, von daher...).
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
Niall: "Meister oder Champion" (gälisch)
Taranis: "Donner" (keltisch)
Keeghan: "kleine Flamme" (gälisch)
Angus: "der Auserwählte" (schottisch)
Egan: "energisch" (keltisch)
Keeland: "der Kleine" (keltisch)
Phelan: "kleiner Wolf" (keltisch)
Aurin: "der Goldene" (keltisch)
Connor: "starker Wille" (keltisch)
Flynn: "rothaariger Sohn" (schottisch)
Kendrick: "königlicher Anführer" (irisch)
Camran (Kamaran): "Nase" (keltisch)
Ennis: "einzigartige Wahl" (keltisch)
-
It´s about a Fox Viel Erfolg bei der Suche, das hat mich in den letzten Tagen auch einige Nerven gekostet
Letztendlich konnte ich mich entscheiden und mein Kleiner wird Quinn heißen
[Externes Medium: https://youtu.be/grvlaNaEaDs]Ist das nicht sogar dein favorisierter welpe gewesen?
-
Schwabbelbacke Jaaa genau
-
Digby
ich weiß nicht wieso, aber den Namen finde ich absolut cool. Momentan würde ich glaube ich auch eine Hündin so nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!