Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen |)
    Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.

Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat :lol: Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub =)

• Es scheint ja sehr harmonisch zu laufen, auch mit den Großen...sehe ich das richtig?:applaus:alles Glück dieser Erde für euch!

Sie hat heute nur Alani kennengelernt, die anderen beiden darf sie dann am WE treffen, aber ja mit Alani gab es überhaupt keine Probleme. Sie macht das ganz ganz toll. Bin sehr happy. :herzen1:

Dankeschön. :bussi:

• Mir ist vor ein paar Tagen ein toller Name für eine Hündin eingefallen und den finde ich richtig gut und möchte ihn auch vergeben.

... blöd nur, dass erstmal gar keine Hündin infrage kommt. :ugly: Nicht solange Kimi da ist (und sie lebt eh ewig, von daher...).

• Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen |)
    Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.

Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat :lol: Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub =)

Niall: "Meister oder Champion" (gälisch)

Taranis: "Donner" (keltisch)

Keeghan: "kleine Flamme" (gälisch)

Angus: "der Auserwählte" (schottisch)

Egan: "energisch" (keltisch)

Keeland: "der Kleine" (keltisch)

Phelan: "kleiner Wolf" (keltisch)

Aurin: "der Goldene" (keltisch)

Connor: "starker Wille" (keltisch)

Flynn: "rothaariger Sohn" (schottisch)

Kendrick: "königlicher Anführer" (irisch)

Camran (Kamaran): "Nase" (keltisch)

Ennis: "einzigartige Wahl" (keltisch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!