Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
It´s about a Fox Viel Erfolg bei der Suche, das hat mich in den letzten Tagen auch einige Nerven gekostet
Letztendlich konnte ich mich entscheiden und mein Kleiner wird Quinn heißen
[Externes Medium: https://youtu.be/grvlaNaEaDs]Schöner Name
Unsere definitiv irgendwann einziehende Wolfsspitz Hündin wird auch so heißen. Das steht schon seit Ewigkeiten fest und Mann und ich sind uns da sogar mal einig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wäre Sionnach, keltisch für Fuchs, wird meine ich Schannach gesprochen)
-
Letztendlich konnte ich mich entscheiden und mein Kleiner wird Quinn heißen.
Jöoo, so ein fescher Kerl ?
Quinn find ich super!
-
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
Allgemein kein R drinnen oder nur am Anfang nicht.
Sonst Dearg(Tscherag) - heißt wohl rot
Ich schicke Grüße aus der Wurfkiste. Die erste Woche ist auch schon wieder vorbei. 6 Stück haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.
-
-
Hach wie knuffig
-
hach, die Tierärztin unserer Hunde ist einfach die beste.
Ich wusste ja, dass ihre Hündin aus einem ungarischen Kennel stammt und sie war so lieb und hat den Züchter ihrer Hündin mal gefragt, ob er einen Magyar Agar Züchter in Ungarn empfehlen kann. Und ja, er kann.
Ich hab die Empfehlung direkt mal angeschrieben und warte gespannt auf Antwort. Das schöne daran, sie züchtet S+L, was ich als recht ideal empfinde.
In unserem Urlaub war ja eigentlich geplant eine MA Züchterin zu treffen und jemanden, der evt Kritikos Lagonikos züchten möchte, oder uns an Züchter auf Kreta vermitteln könnte.
Leider wird ersteres komplett flach fallen, da die einfach zu weit weg ist. Die Dame mit den Kritikos werden wir aber wohl dennoch zu einem gemeinsamen Gassi treffen.
Manni wird zu Hause bleiben, auch wenn sie uns angeboten hat, dass auch er gerne mitkommen könnte. Bei siri werden wir gucken und entscheiden, wen wir zur Versorgung vom Stinktier abbestellen können.
Evt fahren wir dann stattdessen noch die Whippet Züchterin besuchen.
Da würden dann voraussichtlich beide Hunde mitkommen, aber im Auto warten, weil ich mir anschließend noch ein Gassi-Date mit einer Nachzucht der Züchterin und einem Forumsmitglied erhoffe.
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
Allgemein kein R drinnen oder nur am Anfang nicht.
Sonst Dearg(Tscherag) - heißt wohl rot
Ich schicke Grüße aus der Wurfkiste. Die erste Woche ist auch schon wieder vorbei. 6 Stück haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.
Sehr herzig.
Jetzt sieht man auch schon Farbveränderungen.
Mint dürfte wohl recht dunkel werden, oder täuscht das?
-
Ja genau, Mr. Mint wird wohl am dunkelsten.
-
Guten Morgen :)
In 24 Stunden holen wir unsere kleine Coco ab. Das Wort hibbelig gewinnt bei uns gerade nochmal ganz neue Bedeutung
Heute mittag fahren wir los und werden dann eine Nacht vor Ort verbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!