Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Es geht los, es geht los, es geht looooos
Die Sachen sind gepackt, ein mini-mini-bisschen Schlaf hinter uns gebracht und jetzt machen wir uns gleich auf den Weg in unser neues Leben mit Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel Spaß heute
-
Viel Spaß und gute Fahrt.
-
-
Und Ludoo und expecto.patronum vielen Dank für die Vorschläge!
Ich mag die Bedeutungen, aber von der Aussprache her sagt es mir oft nicht so zu - das Problem hab ich viel bei Namen -
-
Und Ludoo und expecto.patronum vielen Dank für die Vorschläge!
Ich mag die Bedeutungen, aber von der Aussprache her sagt es mir oft nicht so zu - das Problem hab ich viel bei NamenBei meinem Vorschlägen ist auch nichts dabei?
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
Niall: "Meister oder Champion" (gälisch)
Taranis: "Donner" (keltisch)
Keeghan: "kleine Flamme" (gälisch)
Angus: "der Auserwählte" (schottisch)
Egan: "energisch" (keltisch)
Keeland: "der Kleine" (keltisch)
Phelan: "kleiner Wolf" (keltisch)
Aurin: "der Goldene" (keltisch)
Connor: "starker Wille" (keltisch)
Flynn: "rothaariger Sohn" (schottisch)
Kendrick: "königlicher Anführer" (irisch)
Camran (Kamaran): "Nase" (keltisch)
Ennis: "einzigartige Wahl" (keltisch)
Oh, der Beitrag ist mir irgendwie total untergegangen
Um den Namen "Niall" schleiche ich ja schon lange herum, aber wenn ich dann so im Wald stehe und den rufe (mal ehrlich: wer tuts nicht? ), bin ich immer unschlüssig.
Also ich spreche den Ni-all aus, oder gibts da eine andere Aussprache?
-
Niall: "Meister oder Champion" (gälisch)
Taranis: "Donner" (keltisch)
Keeghan: "kleine Flamme" (gälisch)
Angus: "der Auserwählte" (schottisch)
Egan: "energisch" (keltisch)
Keeland: "der Kleine" (keltisch)
Phelan: "kleiner Wolf" (keltisch)
Aurin: "der Goldene" (keltisch)
Connor: "starker Wille" (keltisch)
Flynn: "rothaariger Sohn" (schottisch)
Kendrick: "königlicher Anführer" (irisch)
Camran (Kamaran): "Nase" (keltisch)
Ennis: "einzigartige Wahl" (keltisch)
Oh, der Beitrag ist mir irgendwie total untergegangen
Um den Namen "Niall" schleiche ich ja schon lange herum, aber wenn ich dann so im Wald stehe und den rufe (mal ehrlich: wer tuts nicht? ), bin ich immer unschlüssig.
Also ich spreche den Ni-all aus, oder gibts da eine andere Aussprache?
ich hab sie auch alle durchprobiert für mich wären es Keeghan oder Keeland, die kann man so schön mit "Kili" abkürzen, wie der Zwerg von Herrn der Ringe
Ni-all würd ich vermuten, weiss da jemand genau Bescheid?
-
It´s about a Fox Google sagt, es wird irisch ausgesprochen (Niel bzw. Neal)
Ich glaube, ich könnte mich mit keinem Namen anfreunden, bei dem ich erst lange überlegen muss, wie er ausgesprochen wird.
Ich würde vermutlich bei jedem Rufen kurz drüber nachdenken müssen. Und dann irgendwann abkürzen.
-
Jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück mit Namensvorschlägen
Irgendwie bin ich dieses Mal total ideenlos ... ein Gedanke war, dass es nochmal ein gällischer oder irischer Name wird wie bei Rhydian, aber das ist kein Muss.Gesucht wird ein Rüdenname, den möglichst noch keiner hat Gerne mit toller Bedeutung und eine Buchstabenvorgabe gibt es nicht (außer eine persönliche: kein R) - achso und für einen Toller-Bub
Paar hab ich noch gefunden. Ob die Bedeutungen immer stimmen, weiß ich nicht. Von der Aussprache - in den ( ) - ganz zu schweigen
Irisch:
Felim (Fejlim) = always good
Cináed (Kin-awd oder Kin-ahj) = born of fire
Conrí = Wolf king eher weniger passend für nen Toller..
Cuán (Koon) = little wolf/hound
Clancy = red warrior
Lorcan = little warrior
Schottisch:
Abhainn (Äwin) = river
walisisch:
Carwyn = blessed love
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!